All-4-Baby Markenshop Alvi

Seit mehr als 60ig Jahren hochwertige Bettaustattung

Die Marke Alvi gibt es seit nun mehr fast 60 Jahren in Deutschland. Das 1961 von Alred Viehhofer gegründete Unternehmen ist vor allem durch hochwertige Babyausstattung bekannt geworden. In den 60er Jahren lag der Fokus von Alvi vor allem auf Matratzen, die für einen erholsamen Schlaf eines jeden Kindes sorgen. In den 80er Jahre wurde das Sortiment dann um Bettwäsche, Nestchen und textile Accessoires erweitert.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Hebammen, Ärzten und Pflegepersonal im Zusammenhang mit dem Phänomen des plötzlichen Kindstod wurde 2001 das Baby-Mäxchen erfunden. Ein Schlafsack der CO2 Rückatmung als Ursache ausschließen kann.

Alvi engagiert sich auch heute noch für eine bestmögliche Schlafumgebung, mit einer Produktpalette die keine Wünsche offen lässt. Deshalb sind alle Materialien schadstoffgeprüft, gesundheitlich unbedenklich und mit dem Prüfsiegel renommierter deutscher Prüfinstitute.

Alvi Original Mäxchen von Hebammen-testen.de zu 100 % empfohlen


Lädt..Bitte warten