Tuki Lern- und Entdeckerturm

3 Artikel
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

Tuki Lernturm

Tuki Lerntürme sind pädagogische Holzspielzeuge, die eine einzigartige Lernumgebung für Kinder bieten. Sie fördern das räumliche Denken, die Feinmotorik und die Kreativität der Kinder, während sie gleichzeitig spielerisch lernen. Jeder Tuki Lernturm ist aus nachhaltigem Holz gefertigt und wird in Deutschland handgefertigt. Mit verschiedenen Türmen und Erweiterungsmöglichkeiten können Kinder ihre Fähigkeiten immer weiter ausbauen und ihre eigenen Welten erschaffen. Tuki Lerntürme bieten somit nicht nur eine pädagogische Herausforderung für Kinder, sondern auch ein nachhaltiges und umweltbewusstes Spielzeug.


Tuki Lernturm (Entdeckerturm) ab ca.12 Monaten 

Mit dem Tuki Lernturm bringt Ihr Euer Kind auf Augenhöhe

Der Tuki Lernturm ist das perfekte Hilfsmittel, um Eurem Kind das Kochen und Backen spielerisch beizubringen oder Euch an höheren Arbeitsplatten zu helfen. Der höhenverstellbare Lernturm bietet Eurem Kind die Möglichkeit, auf Augenhöhe mit Euch zu sein und beim Zubereiten von Speisen mitzuhelfen. Der Tuki Lernturm ist robust, sicher und einfach zu reinigen. Entdeckt jetzt den Lernturm, der Kindern ermöglicht sich auch an höheren Tischen und Arbeitsplatten zu beschäftigen.

Tuki Entdeckertuch für Tuki Lernturm / Sicherheitstuch 

Macht Euren Tuki Lernturm mit dem Entdeckertuch sicher für Kinder ab ca. 6 Monaten

 Das Tuki Entdeckertuch ermöglicht es Eurem Kind bereits ab einem Alter von 6 Monaten, den Tuki Lernturm (separat erhältlich) sicher zu nutzen. Mit meinem praktischen Klettband kann ich einfach am Lernturm befestigt werden und durch das Einstellen des Stehbretts in die oberste Position erhöhe ich nochmals die Sicherheit für Euer Kind. Außerdem kann ich auch als Hängematte genutzt werden, indem Ihr die Stehplatte entfernt und mich an den oberen und unteren Querstreben des Tuki Lernturms befestigt. So wird der Lernturm zum vielseitigen Erlebniszentrum, das Euer Kind spielerisch fördert und begeistert!

Lädt..Bitte warten