Alvi

5 Artikel
Sortierung
Name A-Z
  • Empfohlen
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Preis ⬇
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

All-4-Baby Markenshop Alvi

Seit mehr als 60ig Jahren hochwertige Bettaustattung

Die Marke Alvi gibt es seit nun mehr fast 60 Jahren in Deutschland. Das 1961 von Alred Viehhofer gegründete Unternehmen ist vor allem durch hochwertige Babyausstattung bekannt geworden. In den 60er Jahren lag der Fokus von Alvi vor allem auf Matratzen, die für einen erholsamen Schlaf eines jeden Kindes sorgen. In den 80er Jahre wurde das Sortiment dann um Bettwäsche, Nestchen und textile Accessoires erweitert.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Hebammen, Ärzten und Pflegepersonal im Zusammenhang mit dem Phänomen des plötzlichen Kindstod wurde 2001 das Baby-Mäxchen erfunden. Ein Schlafsack der CO2 Rückatmung als Ursache ausschließen kann.

Alvi engagiert sich auch heute noch für eine bestmögliche Schlafumgebung, mit einer Produktpalette die keine Wünsche offen lässt. Deshalb sind alle Materialien schadstoffgeprüft, gesundheitlich unbedenklich und mit dem Prüfsiegel renommierter deutscher Prüfinstitute.

Alvi Mäxchen 3tlg. Set Das Original - von Hebammen-testen.de zu 100 % empfohlen

Für einen sicheren und gesunden Schlaf

Das Alvi Baby-Mäxchen wurde von Experten mit Ärzten, Hebammen und Pflegepersonal entwickelt um Eurem Kind einen gesunden und sicheren Schlaf zu ermöglichen. Es besteht aus 3 Teilen, einem leicht wattierten Außensack der jeweils immer 2 Größen mitwächst und zwei Innensäcken mit langen Ärmeln und anschmiegsamen Strickbündchen. Die Innensäckchen eignen sich auch perfekt für warme Sommernächte. In ihm kann sich die Körperwärme Eures Babys optimal ausbreiten, sodass ein perfektes Wohlfühlklima entsteht und ein Wärmestau verhindert wird. Wenn Ihr nachts einmal Euer Baby wickeln müsst ist das kein Problem, denn dank des umlaufenden Reißverschlusses ist es komplett zu öffnen ohne das Euer Baby aus dem Schlafsack gehoben werden muss.

Alvi Mäxchen 3tlg. Set - Special Editionen

Hochwertige Stoffe und besondere Muster

Alvi bietet neben der Original Edition auch verschiedenen Spezial Editionen an.

Bei der Special Fabric Kollektion wurden ein besonderer Garn verwendet, so dass das Außensäcke einen hochwertigen Strukturoberstoff erhält. Im Gegensatz zum normalen BabyMäxchen ist dieser nicht glatt sondern hat eine andere Haptik. 

Bei der Super Soft Edition ist der Stoff mittels einer umweltschonenden Textil-Veredelungsmethode mit natürlichen Enzymen noch weicher. Zudem ist die Stoffoberfläche weniger schmutzanfällig und neigt kaum zur Fussel-und Knötchenbildung.

Oder Ihr entscheidet Euch für das Mäxchen Jersey Bio-Cotton aus 100% Biobaumwolle.


Lädt..Bitte warten