Joie Kindersitze Gruppe 3

2 Artikel
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

Joie Kindersitze Gruppe 3 / 15 - 36 kg

Unsere Joie Kindersitze der Gruppe 3 wurden speziell entwickelt, um die Bedürfnisse von Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren zu erfüllen. Sie sind für ein Gewicht von 22 kg bis 36 kg geeignet und bieten eine optimale Sicherheit bei längeren Fahrten. Die Joie Kindersitze Gruppe 3 sind nach den neuesten Sicherheitsstandards getestet und zertifiziert, um euch die Gewissheit zu geben, dass euer Kind in guten Händen ist. In unserem Sortiment gibt es viele Joie Kindersitze Gruppe 3, bei denen der Fokus bei der Entwicklung auf verschiedene Dinge wie zum Beispiel Sicherheit und Komfort gerichtet wurde.

Die Unterschiede der verschiedenen Modelle könnt Ihr hier finden


Joie Traver Kindersitz ab ca. 3 Jahre bis 12 Jahre

Kindersitz ab 3 Jahren mit verstellbarer Sitztiefe

Der Joie Traver Kindersitz wurde nicht nur mit Blick auf die Sicherheit entwickelt, sondern auch mit dem Fokus auf Komfort. Diese Joie Kindersitze Gruppe 3 verfügen über eine weich gepolsterte Sitzfläche und eine angenehme Rückenlehne, um eurem Kind eine gemütliche Fahrt zu ermöglichen. Zudem überzeugen Joie Kindersitze Gruppe 3 dieser Art mit einer verstellbaren Sitztiefe, wodurch sie für verschiedene Altersgruppen tauglich sind. Man kann den Sitz also flexibel auf die Größe des Kindes anpassen.  

Joie Signature i-traver Kindersitz ca. 3,5 bis 12 Jahre

 Verbindet maximale Sicherheit und Komfort

Die Sicherheit eures Kindes hat oberste Priorität. Daher wurde der Joie Signature i-Traver Kindersitz entwickelt, um den neuesten Sicherheitsstandards zu entsprechen. Die Seitenaufprallschutzelemente der Joie Kindersitze Gruppe 3 sorgen für zusätzliche Sicherheit und minimieren das Verletzungsrisiko bei unerwarteten Zusammenstößen. Der i-Traver ist außerdem darauf ausgelegt, mit eurem Kind mitzuwachsen, denn er verfügt über eine verstellbare Kopfstütze. Diese könnt ihr perfekt auf die Größe eures Kindes anpassen, um einen festen Sitz und einen hohen Komfort zu gewährleisten. Diese Joie Kindersitze Gruppe 3 verbinden daher die maximale Sicherheit eures Kindes mit erstklassigem Komfort.

Joie i-Trillo Kindersitz von 15 bis 36kg (ab 3,5 bis 12 Jahre)

Der komfortable Begleiter ab 3 Jahren mit i-Size 

Für Kinder können lange Fahrten sehr anstrengend sein, aber mit dem Joie i-Trillo ist das anders. Diese Joie Kindersitze Gruppe 3 verfügen nämlich über ein weiches Polster, das eurem Kind eine gemütliche Umgebung bietet. Die mehrfach verstellbare Rückenlehne ermöglicht eine individuelle Anpassung, um eine entspannte Sitzposition zu gewährleisten. Die Sitzfläche ist außerdem großzügig dimensioniert, um auch älteren Kindern ausreichend Platz bieten zu können. Diese Joie Kindersitze Gruppe 3 wurden mit einem Fokus auf maximalen Komfort entwickelt, um lange Fahrten für eure Kinder angenehmer zu machen.

Lädt..Bitte warten