ABC-Design

ABC Design: Kinderwagen, Buggys und Zubehör

1989 wurde die Firma ABC Design in Waldshut, Baden Württemberg gegründet.
Dietmar Fischer und seine Frau Evi startete mit Einführung der italienischen Kinderwagenmarke „Monbebe“ Seit nun 30 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet ABC Design erfolgreich Kinderwagen, Zubehör und weitere Artikel im Bereich der Babyausstattung.

ABC-Design
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

ABC Design Samba (G3) - Der leichte und wendige Kinderwagen

Der wendige All-Terrain Kinderwagen mit großen Luftkammerrädern für Euren Alltag

Der neue ABC Design Kinderwagen Samba ist perfekt für alle Arten von Untergründen geeignet, sei es auf Gehwegen in der Stadt, im Park oder abseits der Straßen. Mit seinen hochwertigen Kugellagern, seiner integrierten Federung und pannenfreien Luftkammerrädern bietet er Euch und Eurem Kind maximalen Komfort und Laufruhe. Der mitgelieferte Buggy Sportsitz lässt sich einfach auf das Gestell klicken. Wenn Euer kleiner Entdecker die Welt erkundet hat und müde wird, könnt Ihr die Rückenlehne und Fußstütze ganz nach Bedarf verstellen. Mit der separat erhältlichen Babywanne könnt Ihr ihn bereits ab der Geburt nutzen. 

ABC Design Salsa 4 (G3) - Der perfekte Kinderwagen für Euren Alltag

Der 2in1 Kombikinderwagen mit Babywanne

Der neue Salsa 4 Air (G3) ist nicht nur einen schicken Kinderwagen, sondern auch ein praktisches Hilfsmittel für aktive Eltern. Egal, ob Ihr durch die Stadt schlendert oder abenteuerlustig abseits der Straßen unterwegs seid – er meistert jede Herausforderung spielend. Dank seiner wendigen Schwenkräder könnt Ihr mühelos und flüssig um jede Ecke fahren. Hochwertige Kugellager, integrierte Federung und große Luftreifen sorgen für maximalen Komfort und ein sanftes Fahrgefühl, selbst bei den anspruchsvollsten Abenteuern abseits des Asphalts. Seine Babywanne bietet höchsten Komfort für Euer Baby. Zwei Belüftungsfenster sorgen für eine optimale Luftzirkulation und ermöglichen es Euch, Euer Kind immer im Blick zu haben. Zusätzlich ist die ergonomische CozyCloud® Matratze am Kopfende eine keilförmig gestaltet, um den Kopf Eures Babys stets in einer erhöhten Position zu halten. 

ABC Design Salsa Run Sportwagen / Jogger-Wagen

Der Dreirad-Sportwagen mit Handbremse

Der neue ABC Design Salsa Run ist ein Sportkinderwagen, der sich besonders für aktive Eltern eignet. Er besitzt einen robusten Aluminiumrahmen, der ihn leicht macht und dennoch stabil und langlebig ist. Seine großen, luftgefüllten Räder bieten eine gute Federung und ermöglichen Euch eine einfache Handhabung auf verschiedenen Untergründen. Mit seiner leicht zu bedienenden Hand- und Feststellbremse am Schieber, einer leistungsstarken Scheibenbremse, einer Handgelenkschlaufe und Reflektorstreifen ist er ein sicherer Ort für Euer Baby. 

ABC Design Ping Two - Der leichte Reisebuggy

Der ABC Design Reisebuggy mit flacher Liegeposition

Der ABC Design Ping Two Buggy eignet sich perfekt für Euren Urlaub mit Kind. Ihr könnt ihn dank der flachen Liegefläche schon ab Geburt nutzen. Durch das geringe Gewicht und das kleine Klappmaß ist er perfekt für Bus, Bahn und sogar als Handgepäck im Flugzeug geeignet. Die gepolsterte Rückenlehne und Fußstütze lassen sich mehrfach verstellen, immer so wie es Euerem Kind am bequemsten ist. Vor der Sonne und vor Wind ist Euer Kind dank des extra großen Sonnenverdecks mit UPF 50+ immer optimal geschützt. Der 5-Punkt-Gurtsystem kann immer an die Größe des Kindes angepasst werden und das schon ab Geburt. Auf eine Hinterradachse wurde komplett verzichtet, was für noch mehr Beinfreiheit während des Laufens sorgt. 

ABC Design Ping Two Trekking Buggy / Reisebuggy ab 6 Monaten - 22 kg

ABC Trekking Buggy für jeden Ausflug

Der Ping 2 Trekking Kinderbuggy ist der ideale Begleiter für jeden Ausflug und jede Reise. Er lässt sich spielend leicht mit einer Hand lenken, zusammenklappen und wieder entfalten. Durch sein kompaktes Faltmaß, das sogar die Größe von Handgepäck erreicht, könnt Ihr ihn problemlos sogar mit ins Flugzeug nehmen. Egal, ob Ihr mit Eurem Baby durch belebte Stadtstraßen schlendert, entspannt durch Parks spaziert oder leichte Wanderungen unternehmt, er bietet dank seiner großen Räder und integrierten Federung überall optimalen Fahrkomfort und Stabilität, selbst auf unebenen Untergründen. Seine verstellbare Rückenlehne und Fußstütze ermöglichen eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse Eures Kindes. Ob aufrecht sitzend und neugierig die Umgebung erkundend oder in einer entspannten Liegeposition, Euer kleiner Schatz fühlt sich immer wohl

ABC Design Avus Buggy / Sportwagen

Ein leichter und komfortabler Alltagsbuggy

Der Avus Buggy zeichnet sich durch seine Leichtigkeit, Handlichkeit und Komfort aus. Durch seine schwenkbare Airless-Vorderräder ist er extrem wendig. Sein kompaktes Design und die einfache Handhabung ermöglichen Euch eine hohe Mobilität und Flexibilität. Seine Rückenlehne und die Fußstütze können schnell und einfach verstellt werden. Dadurch kann Euer kleiner Schatz entweder die Welt in aufrechter Sitzposition entdecken oder in der flachen Liegeposition bequem ausruhen. Er bieter auch in Bezug auf den Schiebekomfort alles, was Ihr braucht: Seine Feststellbremse befindet sich direkt am rechten Hinterrad, wodurch auf eine Hinterachse verzichtet wird. Dadurch wird nicht nur Gewicht und Platz gespart, sondern es gewährt Euch auch mehr Beinfreiheit beim Schieben – ein echter Pluspunkt, besonders für große Eltern. 

ABC Trittbrett Kiddie Ride On 2 mit Sitzeinheit 

Transportiert größere Geschwisterkinder

Das Kiddie Ride On 2 Board Mitfahrbrett mit Sitzeinheit ermöglicht Euren Kindern ein ganz neues Fahrgefühl. Im Stehen oder im Sitzen - es ist ideal für Euer älteres Geschwisterchen. Die Aufsätze werden durch ein einfaches Befestigungssystem im Handumdrehen am Kinderwagen oder Buggy angebracht. Mit dem enthaltenen Sitz bietet es die Möglichkeit unterwegs zur Ruhe zu kommen. Das Buggy-Board lässt sich sowohl in Länge und Breite als auch im Winkel den individuellen Bedürfnissen Eures Kindes anpassen. Die Laufräder sind gefedert und sorgen so für einen optimalen Fahrkomfort.

ABC Tulip Babyschale - Die Babyschale für Euren ABC Kinderwagen

Perfekter Partner für Euren ABC-Kinderwagen

Mit der ABC Tulip Babyschale ist Euer Baby ab dem ersten Tag im Auto sicher unterwegs. Durch den neuen R129 (i-Size) EU Standard ist der Schutz für Euer Kind während einer Fahrt mit ihr um ein Optimum erweitert. Dieser Babysafe bietet dem Kopf- und Nackenbereichs Eures Kindes im Falle einen Frontal- oder Seitenaufprall maximalen Schutz. Das integrierte Sitzkissen sorgt bei jeder Fahrt für den optimalen Halt Eures Schatzes. Mit nur wenigen Handgriffen könnt Ihr sie auf alle ABC Kinderwagenmodellen befestigen. Das enthaltene Sonnenverdeck schützt Euer Baby gegen starke Sonneneinstrahlung.

ABC Design Lily i-Size Reboard Kindersitz von 45-105 cm (ab Geburt bis ca. 4 Jahren)

Transportiert Euer Kind ab Geburt sicher in Eurem Auto

Mit dem ABC Design Lily i-Size Reboard Kindersitz genießt Ihr und Euer Kind eine ruhige und bequeme Autofahrten, denn er bietet nicht nur höchsten Komfort, sondern erfüllt auch die strengsten Sicherheitsstandards. Er bietet eine lange Nutzungsdauer für Euer Kind von 45 bis 105 cm, was ungefähr vom Zeitpunkt der Geburt bis zum Alter von etwa 4 Jahren entspricht. Natürlich erfüllt er die i-Size Norm (R129), die strenge Sicherheitsstandards festlegt. Ein herausragendes Merkmal ist seine mitwachsende Funktion. Mit 10 einstellbaren Positionen kann seine Kopfstütze optimal an die jeweilige Größe Eures Kindes angepasst werden. So müsst Ihr den Autositz nicht ständig wechseln, sondern könnt ihn über einen längeren Zeitraum hinweg nutzen. Die Befestigung von ihm ist denkbar einfach. Ihr könnt ihn über die um 360-Grad drehbare Isofix Base Root Station (separat erhältlich) im Auto befestigen. 

ABC Design Aspen 2 Fix i-Size (76-105 cm / 15 Monate - 12 Jahre)

Ein hochwertige 2in1 Kindersitz mit extra langer Nutzungsdauer 

Der ABC Design Aspen 2 Fix i-Size Kindersitz ist die perfekte Wahl für die Sicherheit und den Komfort Eures Kindes. Mit seiner sehr langen Nutzungsdauer von 76 bis 150 cm Körpergröße (ab 15 Monaten bis 12 Jahre) ist er der ideale Begleiter auf allen Reisen. Die oberste Priorität ist die Sicherheit und Stabilität Eures Kindes. Er erfüllte die strengen Anforderungen der i-Size Norm und ist mit einem 5-Punkt-Gurtsystem, Isofix Connector-System und Top Tether Befestigung ausgestattet. So bringt er Euer Kind sicher und bequem ans Ziel. Neben der Sicherheit legt ich auch großen Wert auf den Komfort Eures Kindes. Seine weichen Sitzpolster und sein integrierte Belüftungssystem sorgen für eine angenehme Fahrt, egal wie lange sie dauert. Er bietet zusätzlich eine Komfortkopfstütze mit 12 verschiedenen Einstellpositionen, einen Seitenaufprallschutz und eine energieabsorbierende Schale

ABC Design Mallow 2 Fix i-Size Kindersitz 3-12 Jahren (100-150 cm)

Höchste Sicherheit bei jeder Fahrt

Der ABC Design Mallow 2 Fix i-Size Kindersitz ist die perfekte Wahl für maximale Sicherheit und Komfort für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Hochwertige Materialien, eine solide Konstruktion und modernste Sicherheitstechnologie machen ihn zu einer exzellenten Wahl für Eltern, die nur das Beste für ihr Kind wollen. Er ist nach der neuesten i-Size-Norm zugelassen und bietet somit höchste Sicherheitsstandards. Dank seiner robusten Konstruktion ist Euer Kind optimal gegen Verletzungen geschützt, egal ob auf kurzen Fahrten oder bei längeren Reisen. Die weiche Polsterung und die ergonomische Formgebung sorgen für ein angenehmes Sitzgefühl, selbst auf längeren Fahrten. Seine Kopfstütze mit 12 einstellbaren Positionen des mitwachsenden Systems passt sich optimal den Bedürfnissen und der Körpergröße Eures Kindes an. Dank des praktischen Isofix-Systems lässt er sich im Handumdrehen installieren und biete so eine optimale Stabilität. 

ABC Wickeltaschen und Rucksäcke

Eure Alltagsbegleiter rund ums Wickeln

Die ABC Wickeltaschen und Rucksäcke verbinden Design mit Alltagsfunktionalität. Geräumige Fächer bieten Platz für alles was Ihr für Euch und Euren Schatz benötigt. Eine passende hygienische Wickelunterlage bringen Sie gleich mit, sowie eine Etui-Tasche und einen herausnehmbaren Flaschenhalter. Die Materialien sind besonders robust, sodass Ihr lange Freude an mir haben werdet. Sie können mittels der Universalhalterung einfach und schnell an Eurem ABC Kinderwagen ab Modell 2017 befestigt werden. Ihr habt die Wahl zwischen dem klassischen Wickel-Rucksackmodell Tour oder den beiden Wickeltaschen Urban oder Royal.

Fußsäcke, Adapter und weiteres Zubehör für Euren ABC Kinderwagen

Alles was Ihr für Euren Spaziergang braucht

ABC bietet eine große Auswahl an ABC Zubehör wie ABC Design Sonnenschirm Sunny der Euer Baby vor starker Sonneneinstrahlung schützt oder der warme ABC Design Winterfußsack mit flauschigem Innenstoff der Euer Baby im Winter schön warm hält. Aber auch der praktische ABC Becherhalter für Getränke oder die passenden ABC Adapter um Euren Kinderwagen in ein praktisches Travelsystem zu verwandeln.

ABC Migno Puppenwagen - Der passenden Puppenwagen zum großen ABC Kinderwagen

Hochwertiger Puppenwagen von ABC

Der ABC Migno Puppenwagen sorgt dafür, dass auch kleine Puppeneltern Ihren eigenen ABC Kinderwagen schieben dürfen. Fast alle Details vom großen Original bringt er auch mit. So gibt es z. B. schwenkbare Vorderräder, einen Knickschieber der sich an die Größe Eures Kindes anpasst. Auch die Babywanne kann verwandelt werden, dass aus ihm ein richtiger kleiner Puppenbuggy wird. Der Sportsitz kann sogar in- und gegen die Fahrtrichtung verwendet werden. Er ist ein vollwertiger kleiner Kinderwagen für die Puppen und Stofftiere Eures Schatzes.

Lädt..Bitte warten