Besafe

11 Artikel
Sortierung
Name A-Z
  • Empfohlen
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Preis ⬇
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

ALL-4-BABY MARKENSHOP BeSafe

Die norwegische HTS Gruppe ist ein Familienunternehmen, das heute schon in der vierten Generation besteht. Das Unternehmen wurde im Jahr 1919 gegründet und beschäftigt heute rund 800 Mitarbeiter. Bereits 1963 stellte BeSafe sein erstes „Kindersicherheitsprodukt“ vor, welches aus einer einfachen Stahlkonstruktion bestand und hauptsächlich dazu gedacht war, die Kinder während der Fahrt an Ort und Stelle zu halten.

Inhaber Hans Kristian Torgersen entwickelte bereits Ende der 1980er Jahre gemeinsam mit Produktmanager Frank Lilleheil den ersten BeSafe Reboarder. Grundlage dieser bahnbrechenden Neuerung waren Forschungserkenntnisse, welche belegten, dass rückwärtsgerichteter Transport im Falle eines Unfalls den auf Nacken und Halswirbelsäule wirkenden Druck maßgeblich verringern würde.

Die inzwischen 26 Jahre Aufklärung und Pionierarbeit der Firma BeSafe haben maßgeblich dazu beigetragen, dass rückwärtsgerichtetes Fahren sich immer mehr durchsetzt und die neue europäische Norm UN R129 (i-Size) dies sogar bis zum Alter von 15 Monaten vorschreibt!

BeSafe iZi Go Modular X1 i-Size - Der neuste Stand der Technik und Sicherheit für Euer Baby

Der neuste Stand der Technik und Sicherheit für Euer Baby

Die BeSafe iZi Go Modular X1 i-Size Babyschale (ohne Base) bietet Euch und Eurem Baby den neusten Technik- und Sicherheitsstandard. Der BeSafe Dynamic Force Absorber sorgt für noch mehr Schutz Eures Babys im Falle eines Seitenaufpralls. Er leitet die Kräfte des Aufpralls in das Innere und somit weg vom Kopf Eures Babys. Für Neugeborene sorgt der zusätzlicher Besafe Newborn Hugger für Stabilität während der Fahrt und eine 10° flachere Ruheposition. Die Materialien sind besonders hochwertig und wurden mit hoher Sorgfalt verarbeitet. Schultergurte und die Kopfstütze könnt Ihr mit nur einem Handgriff an die Größe Eures Schatzes anpassen. Sie wird Euch auch durch mein geringes Gewicht überzeugen.

 Besafe iZi Twist B i-Size Kindersitz  - Der Reboarder von Geburt bis 4 Jahren 

Der Reboarder von Geburt bis 4 Jahren

Der iZi Twist B i-Size von Besafe schützt Euer Baby ab Geburt bis 4 Jahren bei jeder Autofahrt. Er wird über den gesamten Zeitraum rückwärtsgerichtet genutzt. Durch sein Besafe Baby Shell ist Euer Kind ab dem ersten Tag sicher wie in einer Babyschale unterwegs. Der enthaltener New Born Hugger macht das Liegen für Euer Neugeborenenes noch bequemer und stabiler. Mit der praktischen 90 Grad Drehfunktion könnt Ihr Euer Kind einfach und bequem herausnehmen. Die Kopfstütze ist 10-fach verstellbar und bietet 4 bequeme Ruhepositionen. Die neue Universal Level Technology sorgt dafür, das immer ein optimaler Sitzwinkel im Auto ermöglicht wird, da die meisten Sitzbänke verschiedene Neigungswinkel haben.

BeSafe iZi Twist i-Size Kindersitz - Der Reboarder mit Drehfunktion

BeSafe iZi Twist i-Size Kindersitz

Der Besafe iZi Twist i-Size Reboard Kindersitz ist für Kinder im Alter von 6 Monaten – 4 Jahren gemacht. Mit seinen hervorragenden Seitenaufprall-Ergebnissen gibt es keinen Konkurrenten unter den Kindersitzen ab 4 Jahren für ihn. Eurem Kind bietet er sehr hohe Sicherheit, z. B. durch die Two-Fit-Cushions, eine extra Polsterung für kleinere Kinder. Diese ist aus extra weichem und dennoch stabilen und stützenden Material hergestellt und ist perfekt für den Wechsel von der Babyschale in den iZi Twist i-Size Sitz geeignet. Mit der praktischen 90 Grad Drehfunktion könnt Ihr Euer Kind einfach und bequem herausnehmen.

BeSafe iZi Turn i-Size Kindersitz - Der Reboarder der rückwärts- und vorwärtsgerichtet genutzt werden kann

Rückwärts- und vorwärtsgerichtet nutzbar

Der BeSafe iZi Turn i-Size Reboard-Kindersitz kann sowohl rückwärts- als auch vorwärtsgerichtet genutzt werden. Wenn Euer Baby ca. 6 Monate alt ist fährt es in ihm am sichersten rückwärtsgerichtet bis es ca. 4 Jahre alt ist. Mit ihm habt Ihr aber trotzdem die Möglichkeit sobald Euer Kind ca. 2 Jahre den Sitz um 360 Grad zu drehen und vorwärtsgerichtet zu nutzen. Er bietet Eurem Kind hohe Sicherheit, z. B. durch die Two-Fit-Cushions, eine extra Polsterung für kleinere Kinder. Diese ist aus extra weichem und dennoch stabilen und stützenden Material hergestellt und ist perfekt für den Wechsel von der Babyschale in den iZi Turn i-Size Sitz geeignet. Natürlich ist die Kopfstütze auch mehrfach verstellbar, sodass er über den gesamten Nutzungszeitraum immer optimal an Euer Kind angepasst ist. Die neue Universal Level Technology sorgt dafür, das er immer der optimalen Sitzwinkel im Auto ermöglicht wird, da die meisten Sitzbänke verschiedene Neigungswinkel haben.

BeSafe iZi Flex FIX i-Size - Der preisgekrönte Begleiter für Ihr Kind

Der preisgekrönte Begleiter für Ihr Kind

Der preisgekrönte iZi Flex Fix i-Size Kindersitz von Besafe verbindet Sicherheit mit Flexibilität. Mit ihm kann Euer Kind ab 4 Jahren sicher mitreisen und das sogar bis 12 Jahren. Seine hohe Sicherheit erreicht er durch viele Details, wie z. B. einen Seitenaufprallschutz aus drei Schichten einen zusätzlichen Kinn- und Brustschutz und einen besonders hohen Seitenaufprallschutz. Euer Kind wird sich bei jeder Fahrt wohlfühlen, denn die speziell geformte Kopfstütze stützt den Kopf und wurde so konzipiert, dass Euer Kind ein verbessertes Sichtfeld hat. Die Höhenverstellung passt sich immer an die aktuelle Größe Eures Schatze an und eine Ruheposition sorgt sogar bei großer Müdigkeit für einen guten Halt.

Schutz und Sicherheitszubehör von Besafe

Passendes Zubehör aus dem Hause Besafe

Besafe bietet Euch auch wichtiges Zubehör für Euren Alltag als Eltern. Zum Beispiel denBeSafe Schwangerschaftsgurt der Euer ungeborenes Kind während der Autofahrt schützt. Oder den IBeSafe XL Babyspiegel mit Licht der dafür sorgt, dass Ihr Euer Baby bei der Autofahrt immer im Blick habt. Zum Schutz Euerer Autositze gibt es den BeSafe 2-Phasen Sitzschoner mit Tablet-Halterung. 

Lädt..Bitte warten