Graco

Graco: Kinderwagen, Buggy und Kindersitze

Innovativ und erfahren.

Seit über 60 Jahren vertrauen Generationen frischgebackener Familien auf der ganzen Welt auf die Qualität der Baby- und Kinderprodukte von Graco. Inspiriert vom echten Familienalltag entwickeln sie langlebige Produkte, die jedes Abenteuer mitmachen, sich flexibel anpassen lassen und euch so über lange Zeit begleiten.
 

Graco
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

ALL-4-BABY MARKENSEITE Graco

Preisgünstig und Sicher. Langlebige Kindersitze, Babyschalen, Wippen, Hochstühle, Buggy und Reisebetten von Graco

Damit ihr mit euren Kindern jederzeit sicher unterwegs seid, steht das Thema Kindersicherheit bei Graco an oberster Stelle. Jedes ihrer Produkte wird anspruchsvollen Sicherheitstests unterzogen, die nicht nur die gesetzlichen Vorgaben erfüllen, sondern weit darüber hinausgehen. Die hochwertigen und robusten Materialen halten auch starken Beanspruchungen stand, sodass euch die Produkte ein Leben lang begleiten – oder zumindest so lange, bis ihr sie wirklich nicht mehr benötigt.


Praktisch und alltagstaugliche Baby- und Kindersachen

Im turbulenten Familienalltag sind es oft die Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied machen. Deshalb wird bei den Produkten von Graco auch auf die kleinsten Details geachtet und mit smarten Funktionen und schlichten Designs begeistert. Bei der Entwicklung der Produkte stehen immer die ganz realen Alltagsbedürfnisse von echten Familien im Vordergrund. Das Ergebnis: praktische, unkomplizierte Helfer ohne Schnickschnack zu einem familienfreundlichen Preis.


Graco Buggy, Kindersitze

Graco Buggy EeZeFold

Faltet sich schnell genug um mit eurer Familie Schritt zu halten
Sportwagen mit cleverem Faltmechanismus

Ab Geburt bis ca. 3 Jahre (0-15 kg)

Der leichte und kompakte Buggy ist ideal für Familien, die viel unterwegs sind. Mit einer Hand ist der EeZefold™ in Sekundenschnelle zusammengefaltet und im Handumdrehen bereit für das nächste Abenteuer. Mit seinem großen Verdeck seid ihr für jedes Wetter gerüstet und dank seines geringen Faltmaßes lässt sich der Sportwagen ganz easy im Kofferraum oder in der Gepäckablage im Zug verstauen. Für ein Nickerchen zwischendurch lässt sich die Beinauflage anpassen und die Rückenlehne bis zur flachen Liegeposition verstellen.


Der Graco Transform™ 2-in-1 Kinderwagen und Buggy

Ein echter Verwandlungskünstler mit Liegefläche die zum Sportsitz wird

Der Graco Transform™ 2-in-1 Kinderwagen ist die perfekte Lösung für Eltern, die Flexibilität und Komfort suchen. Seine flache Liegefläche kann mit nur wenigen Handgriffen in einen komfortablen Sportsitz umgewandelt werden. So kann Euer Kind sowohl liegend als auch sitzend bequem unterwegs sein. Ein weiteres praktisches Feature ist der Faltmechanismus. Mit nur einem Handgriff lässt er sich zusammenklappen und ist auch im zusammengefalteten Zustand frei stehend. Das erleichtert das Verstauen und Transportieren enorm. Der abnehmbarer Spielbügel ermöglicht es Eurem Kind, leicht ein- und auszusteigen. So wird der Ausflug mit ihm zu einem stressfreien Erlebnis für Euch. Auch an Stauraum wurde gedacht. Der großer Staukorb bietet viel Platz für Spielsachen oder Einkäufe. 

Graco Buggy Myavo - So spontan wie euer Familien-Alltag – Für alles bereit

Ab Geburt bis ca. 4 Jahre (0-22 kg)

Stadtbummel, Spaziergang über Wald und Wiesen oder Strandurlaub - der Myavo™ begleitet euch bei allen Abenteuern! Er ist mit einer Hand in Sekundenschnelle freistehend zusammengeklappt und lässt sich mit weniger als 6 kg ganz easy überall hin mitnehmen. Die komfortable 4-Rad-Federung ermöglicht eine entspannte Fahrt auf vielen Terrains. Fallen eurem kleinen Abenteurer unterwegs die Augen zu, lässt sich die Sitzfläche dank bis zur Liegeposition absenkbarer Rückenlehne und verstellbarer Beinauflage in wenigen Sekunden zum gemütlichen Schlafplatz verwandeln.

Der Graco Myavo der kompakte Reisebuggy

Der leichte Buggy mit praktischem Faltmechanismus

Der Buggy Myavo™ von Graco ist ein kompakter und leichter Kinderwagen mit automatischem Einhand-Faltmechanismus. Mit seiner integrierten Faltverriegelung bleibt er kompakt, sodass er auch auf engstem Raum Platz findet. Mit seinem einzigartigen Spielzeugbügel, der gleichzeitig als Tragegriff dient, könnt Ihr ihn perfekt tragen. Für den Komfort Eures Kindes sorgt die verstellbare Fußstützen, die verstellbare Rückenlehne und das große knitterfreie Verdeck mit UPF 50+ Sonnenschutz. Durch seine um 360° drehbaren Vorderräder erleichtere ich das Navigieren in überfüllten Bahnhöfen oder kleinen Geschäften. 

Der Graco TraveLite™ ein leichter Reisebuggy für Euch

Der leichte und praktische Schirmbuggy

Der Graco TraveLite™ ist ein leichter Reisebuggy für unterwegs. Mit nur 7 kg ist er ein echtes Leichtgewicht und lässt sich mühelos transportieren. Dank seines praktischen Klappmechanismus könnt Ihr ihn mit nur einem Handgriff wie einen Regenschirm zusammenklappen. Eine Verriegelungslasche hält ihn sicher zusammen, sodass er sich problemlos verstauen lasse. Der integrierter Tragegriff ermöglicht es euch, ihn bequem von A nach B zu bringen. Egal ob Ihr ihn in den Kofferraum Eures Autos hebt oder die Treppe hochtragt. Für Euren kleinen Liebling bieteet er höchsten Komfort, wie z. B. einen gepolsterten abnehmbaren Spielbügel, der für leichtes Ein- und Aussteigen sorgt und je nach Bedarf angebracht oder entfernt werden kann. 

Der Graco Stadium Duo Geschwisterwagen (Zwillingswagen)

Der praktische Gewisterbuggy für Eure Kleinen

Der Graco Stadium Duo Geschwisterwagen ist ein komfortabler Doppelkinderwagen, der sich perfekt für Zwillinge oder verschieden alte Geschwister eignet. Mit seinem praktischen Einhand-Faltmechanismus lässt er sich einfach und schnell zusammenklappen und bequem transportieren. Dank seiner automatischen Faltverriegelung bleibt er kompakt zusammengeklappt und kann frei stehend abgestellt werden. Ein weiteres praktisches Feature ist sein extragroßer Staukorb, der jede Menge Platz für alles bietet, was Ihr unterwegs benötigt. Egal ob Windeln, Spielzeug oder Einkäufe – hier findet alles seinen Platz. Damit auch das hinten sitzende Kind immer eine freie Sicht hat, ist der hinterer Sitz etwas höher als der vordere. So kann es die Umgebung genauso gut erkunden wie das vordere Kind. Die Rückenlehne des hinteren Sitzes lässt sich 3-fach verstellen, bis hin zur gemütlichen Liegeposition.


Die Graco SnugEssentials i-Size Babyschale in der Farbe Midnight Black

Die superleichte i-Size Babyschale

Die Graco SnugEssentials i-Size Babyschale ist ein hochwertiger Kindersitz der Gruppe 0, der strenge europäische Sicherheitstests bestanden hat. Dies umfasst auch Seitenaufprallschutztests, um die Sicherheit Eures Babys zu gewährleisten. Um ihn sicher im Auto zu befestigen, könnt Ihr die separat erhältliche IsoFamily™ i-Size Base verwenden oder den Sitz mit dem 3-Punkt-Gurt in Eurem Auto befestigen. Im Falle eines Unfalls sorgt der energieabsorbierende EPS-Schaumstoff dafür, dass die Aufprallenergie effektiv verteilt wird. Dadurch wird das Verletzungsrisiko für Euer Baby minimiert. Damit Euer Kleines sicher gehalten wird, verfügt er über einen 3-Punkt-Gurt mit abnehmbaren, weichen Gurtpolstern. Dies sorgt für zusätzlichen Komfort und schützt vor unangenehmen Druckstellen. 

Graco Avolve Kindersitz - Euer Kindersitz vom Kleinkind – bis ins Teeniealter

Ab ca. 1 bis 12 Jahre (9 bis 36 kg)

Wer kennt das nicht: Der Nachwuchs möchte partout nicht mehr rückwärts fahren, sondern mit dem Blick nach vorne die Welt entdecken. Mit dem Kindersitz Avolve™ ist das dank des integrierten 5-Punkt Gurtes nun schon ab einem Kindsgewicht von 9 kg möglich.

Ab 15 kg verwendet ihr den Sitz mit dem Fahrzeuggurt – so lange, bis ihr keinen Kindersitz mehr braucht. Der doppelte Seitenaufprallschutz sorgt für mehr Sicherheit und die ISOFIX-Konnektoren für einen sicheren Stand, auch wenn euer Kind mal nicht mitfährt.

Der Graco Enhance™ R44 Reboard Kindersitz (0-7 Jahre) in der Farbe: Black/Grey

Der Rückwärts- und vorwärtsgerichteter Kindersitz für Euer Kind ab Geburt

Der Graco Enhance™ R44 Reboard Kindersitz bietet einen umfassenden Schutz für Euer Kind während der Autofahrt. Sein integrierter Seitenaufprallschutz schützt den besonders empfindlichen Kopf- und Nackenbereich Eures Kindes, um mögliche Verletzungen zu minimieren. Seine verstärkte Kindersitzschale sorgt für extreme Widerstandskraft im Falle eines Unfalls. Dadurch wird die Sicherheit Eures Kindes weiter erhöht. Zusätzlich lässt sich das mitwachsenden und gepolsterte 5-Punkt-Gurtsystem mit nur einer Hand anpassen und festziehen. Dadurch könnt Ihr sicherstellen, dass Euer Kind immer optimal gesichert ist. Die farbig gekennzeichnete Gurtführungshilfen und seitlichen Befestigungsclips helfen Euch bei der korrekten Installation im Fahrzeug.

Der Graco Assure™ R44 Kindersitz (15 - 36 kg) in der Farbe Black

Der Kindersitz bis Safety Surround™ Seitenaufprallschutz-Technologie

Der Graco Assure™ R44 Kindersitz bietet mit meiner Safety Surround™ Seitenaufprallschutz-Technologie einen besonderen Schutz für den Kopf und den Körper Eures Kindes. Im Falle eines Unfalls ermöglicht sein Energieabsorbierender EPS-Schaumstoff eine effektive Verteilung der Aufprallenergie, um Verletzungen zu minimieren. Damit Ihr Euer Kind sicher anschnallen könnt, verfügt er über intuitive und gut gekennzeichnete Gurtführungshilfen an der Kopfstütze und der Sitzeinheit. So könnt Ihr sicherstellen, dass der Gurt richtig angelegt. Der hochwertige Bezug lässt sich leicht reinigen und kann sogar in der Maschine gewaschen werden. Mit seiner 6-fach höhenverstellbaren Kopfstütze lässt er sich optimal an die Größe Eures Kindes anpassen. 

Der Graco EverSure i-Size i-Size Kindersitz ab 3,5 Jahren

Ein mitwachsender Begleiter ab 3,5 Jahren

Der Graco EverSure i-Size Kindersitz bietet nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort für Euer Kind. Mit einem ansprechenden Design und den weichen Polsterungen wird jede Autofahrt zu einem angenehmen Erlebnis. Die verstellbare Kopfstütze sorgt dafür, dass er mit Eurem Kind mitwächst und immer optimalen Schutz bietet. Der integrierte Safety Surround Seitenaufprallschutz bietet zusätzliche Sicherheit bei Unfällen, während die abnehmbaren TrueShield Seitenaufprallschutzelemente die Aufprallenergie im Falle eines seitlichen Crashs reduzieren. Zwei seitlich ausziehbare Getränkehalter halten Snacks und Trinkflaschen sicher während der Fahrt. Besonders komfortabel wird jede Autofahrt durch die Memoryschaum-Polsterung in der Kopfstütze und der Sitzfläche. 

Der Graco Junior Maxi™ R44 Kindersittz für Kinder ab 4-12 Jahre

Ein clevere Begleiter für Kinder ab dem 4. Lebensjahr bis zum Ende der Kindersitzpflicht

Der Graco Junior Maxi™ R44 Kindersitz ist die ideale Wahl für Eltern, die nach einem sicheren und komfortablen Autositz für ihre Kinder suchen. Mit der intuitiven und gut gekennzeichneten Gurtführungshilfen an der Kopfstütze und der Sitzeinheit wird das Anschnallen zum Kinderspiel. Ein weiterer Vorteil ist sein hochwertiger Bezug, der sich leicht reinigen lässt und sogar in der Maschine gewaschen werden kann. Das ist besonders praktisch, wenn es mal zu kleineren Missgeschicken kommt. Die 6-fach höhenverstellbare Kopfstütze ermöglicht es, den Sitz optimal an die Größe Eures Kindes anzupassen.


Graco FoldLite Kinderbett - Das Reisebett, mit dem alles klappt

Ab Geburt bis ca. 3 Jahre (0-15 kg)

Egal ob als gemütliches Reisebett oder als sicherer Laufstall zu Hause - im FoldLite™ Reisebettchen ist euer Kleines immer gut aufgehoben. Das Besondere: Ihr könnte es auf zwei verschiedene Arten zusammenklappen. Im Travel- Fold-Modus wird das Bett besonders kompakt für unterwegs und passt dank der praktischen Transporttasche in jedes Reisegepäck. Im Home-Fold-Modus könnt ihr es mit nur einem Handgriff flach zusammenfalten und ganz easy auch in der kleinsten Ecke der Wohnung verstauen. So steht es immer griffbereit und ist in Sekundenschnelle aufgebaut, sobald eurem kleinen Abenteurer vor dem Mittagsschläfchen die Augen zufallen.

Das Graco Side-By-Side™ Babybettchen (Beistellbettchen, Reisebett) in der Farbe Fossil

Das Side-By-Side Bett für Neugeborene

Das Graco Side-By-Side™ Babybettchen ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Mit nur einem Handgriff lässt es sich in sekundenschnelle zusammenklappen und flach und kompakt verstauen. So könnt Ihr es problemlos transportieren und platzsparend aufbewahren. Mit nur 7,8 kg ist es auch besonders leicht und somit ideal für Reisen geeignet. Der großer Staukorb bietet ausreichend Platz für alles, was schnell zur Hand sein muss. Ihr könnt alle wichtigen Utensilien bequem verstauen und habt sie jederzeit griffbereit. Dank der abnehmbaren Beine hat es eine kompakte Reisegröße. Der großzügige Schlafplatz bietet Eurem Baby viel Platz zum Träumen. Die Seitenwände aus transparentem Mesh-Material sorgen für eine gute Luftzirkulation und ermöglichen Euch jederzeit einen freien Blick auf Euren kleinen Liebling. 


Graco elektrische Babyschaukeln ab Geburt

Babyschaukeln von Graco mit beruhigende Schaukelbewegung

Babyschaukeln sind ein absolutes Must-Have für alle Eltern, die ihrem Baby eine angenehme und beruhigende Schaukelbewegung bieten möchten. Mit den Graco Babywippen wird Euer Baby in den Genuss eines sanften Hin- und Herschaukelns kommen, den es lieben wird. Der Sitz kann in verschiedenen Richtungen angebracht werden, sodass Euer Baby von Seite zu Seite oder vor und zurück schaukeln kann. So könnt Ihr sie ganz nach den Vorlieben Eures Babys einstellen und ihm eine individuelle Schaukelgeschwindigkeit bieten.

Lädt..Bitte warten