Tissi

Tissi Kindermöbel hochwertige Lerntürme, Entdeckertürme, Kinderbette, Beistellbetten und Hochstühle

Jeder kennt wohl die süßen Versuche von Kindern, Namen auszusprechen. Auch der Chef von Tissi Matthias hatte das Vergnügen, als seine jüngere Schwester ihn immer "Tissi" nannte. In einer demokratischen Entscheidung innerhalb der Familie wurde dann der Name für die Kindermöbel-Sparte schnell festgelegt - und so entstand der Markenname "tiSsi®".

 

Tissi
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

Eine Umgebung, die auf die Entfaltung des Selbstentfaltungspotenzials jedes einzelnen Kindes ausgerichtet ist, ist von großer Bedeutung. Indem wir als Erwachsene durch Interaktionen und gemeinsame Erfahrungen aktiv dazu beitragen, unterstützen wir die Kinder dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein kreatives und erfülltes Leben zu führen. Dies erfordert auch, dass wir den Kindern unsere Nähe schenken und sie am Alltag teilhaben lassen, um ihre Entwicklung bestmöglich zu begleiten.

Lerntürme, Betten und Hochstühle in höchster Qualität

tiSsi Kindermöbel fördern nicht nur die Fähigkeit, sondern auch die Motivation zur Selbstentfaltung bei Kindern. Der Erwachsene beobachtet das Kind und sorgt für eine Umgebung, die den kindlichen Bedürfnissen entspricht. Wenn das Kind Hilfe benötigt, steht der Erwachsene zur Seite, um es bei neuen Aufgaben zu begleiten. Auch in der Gruppe begleitet der Erwachsene das Kind entsprechend seiner Bedürfnisse, um wichtige soziale Erfahrungen zu sammeln. tiSsi Kindermöbel bieten dabei eine einfache Unterstützung und notwendige Sicherheit.


tiSsi® Entdeckerturm / Lernturm FELIX mitwachsend

Tissi Learningtower die praktische Erhöhung für Euer Kind

Der tiSsi® Learningtower Felix (Erhöhung) ist ein speziell entwickelter Lernturm für Kinder im Alter von ca. 12 Monaten bis 6 Jahren. Er kann in 3 verschiedene Höhe verstellt werden, sodass er mit Eurem Kind mitwächst und über viele Jahre hinweg genutzt werden kann. Die Montage ist einfach und er kann für den Transport und die Aufbewahrung leicht zerlegt werden.

tiSsi® Tafel für tiSsi® Lernturm Entdeckerturm Felix

as perfekte Zubehör für Euren tiSsi® Lernturm

Die tiSsi®-Tafel für Euren tiSsi®-Lernturm ist eine großartige Ergänzung, die zusätzlichen Mehrwert schafft. Mit ihr wird der tiSsi®-Lernturm nicht nur zu einem praktischen Helfer im täglichen Leben, sondern verwandelt sich auch im Handumdrehen in ein Spielzeug. Sie lässt sich problemlos mit Kreide beschreiben und wieder abwischen, wodurch die Kreativität Eures Kindes gefördert wird.

tiSsi® Anti-Rutschmatten Set "grau" Lunar Rock für Lernturm Felix

Das perfekte Zubehör für Euren tiSsi® Lernturm

Die tiSsi® Anti-Rutschmatte ist eine tolle Ergänzung zu Eurem tiSsi® Lernturm für Kinder. Sie sorgt dafür, dass Euer Kind seinen Lernturm auch erklimmen kann, wenn der Bereich mit Flüssigkeiten verschmutzt ist. Das Material ist hochwertig, robust und leicht zu reinigen. Ihr könnt sie einfach befestigen.

Tissi Piklerdreieck / Kletterdreieck Pastell bunt / Piklerdreieck klappbar

Das Kindergerechte Montessori Indoor-Klettergerüst für Euer Kind

Das Tissi Pikler Dreieck ist ein pädagogisches Spielzeug für Euer Kind, das nach der ungarischen Kinderärztin Emmi Pikler benannt ist. Es besteht aus mehreren Kletterstangen in verschiedenen Höhen, die von einem hölzernen Rahmen gehalten werden. Das Ziel ist es, die Motorik und das Gleichgewicht Eures Kindes zu fördern. Ihr könnt mit den separat erhältliche Zusatzteilen auch eine Art Spielplatz für Kleinkinder bauen, da es Eurem Kind die Möglichkeit gibt, seine körperlichen Fähigkeiten zu entdecken und zu verbessern. Es ist beliebt bei Eltern und Erziehern auf der ganzen Welt und wird oft als ein wichtiger Bestandteil der Montessori-Pädagogik betrachtet.

Tissi Kletterbogen Pastell bunt / Kletterbogen Pikler

Der Kindergerechte Montessori Indoor-Kletterbogen für Euer Kind

Der Tissi Kletterbogen ist ein weiteres pädagogisches Spielzeug für Euer Kind, das nach der ungarischen Kinderärztin Emmi Pikler benannt ist. Er besteht aus mehreren gleichmäßig gebogenen Holzstangen, die zu einem Bogen zusammengebaut werden. Er ist für Kinder ab einem Alter von etwa 6 Monaten bis 6 Jahren geeignet und dient dazu, die Motorik und das Gleichgewicht Eures Kindes zu fördern, sowie seine Fantasie und Kreativität anzuregen. Er kann auf verschiedene Weise verwendet werden, zum Beispiel als Klettergerüst, Tunnel, Brücke oder Höhle. Er ist ein beliebtes Spielzeug für Kinder und werde oft von Eltern und Erziehern als wichtiger Bestandteil der Montessori-Pädagogik betrachtet.

Tissi Rutsche mit Kletterwolken Pastel bunt / 2 in 1 Rutsche und Leiter

Der Kindergerechte Montessori Rutsche für Euer Tissi Piklerdreieck 

Die Tissi Rutsche mit Kletterwolken ist ein zusätzliches Zubehör für Euer Tissi Pikler Dreieck oder Kletterbogen. Euer Kind kann sie nicht nur als Rutsche nutzen, sondern auch als Wolkenleiter, um die Fantasie anzuregen. Sie bietet aber noch mehr Möglichkeiten als gedacht! Dank der beidseitigen Sprossenaufhängung kann sie nicht nur als Rutsche und Wolkenleiter verwendet werden, sondern auch als Verbindung zwischen dem separat erhältlichen Pikler-Dreieck und dem Kletterbogen. Sogar die Kombination von zwei Kletterbögen oder zwei Pikler-Dreiecken ist möglich! Die Möglichkeiten sind endlos. Sie ist für Kinder ab einem Alter von etwa 12 Monaten geeignet und fördert ihre motorischen Fähigkeiten, ihre Koordination und ihr Gleichgewicht. 
 

Tissi faltbares Kinderbett “Jori” / Babybett inkl. Matratze

Das Babybett mit praktischem Klappmechanismus

Das faltbare Tissi Kinderbett "Jori" ist ein praktisches und platzsparendes Bett für kleine Kinder. Es besteht aus hochwertigen Materialien (100 % Buchenholz) und bietet eine sichere und bequeme Schlafumgebung für Euer Kind. Das Besondere an ihm ist, dass es einfach und schnell zusammengeklappt werden kann und somit sehr einfach zu transportieren und zu verstauen ist. Es ist eine großartige Option für Familien, die nicht viel Platz haben, da es einfach und schnell auf- und abgebaut werden kann. Dank des einfachen Klappmechanismus werde ich im Bedarfsfall ganz ohne Werkzeug aufgeklappt und nach Gebrauch wieder platzsparend zusammengeklappt und bei Seite gerollt. 

Tissi Beistellbett "Maxi" Boxspring / Anstellbett

Das Anstellbettchen für Euer Elternbett

Das Tissi Beistellbett "Maxi" ist ein vielseitiges und praktisches Babybett, das als Anstellbett verwendet werden kann. Die noch größere Liegefläche bietet Eurem Baby noch länger Platz. Es ist ideal für Eltern, die ihr Baby nachts in der Nähe haben möchten, aber nicht im selben Bett schlafen möchten. Ihr könnt es einfach an Euer Elternbett anbringen. Es kann auch als eigenständiges Babybettchen verwendet werden, um eine komfortable und sichere Schlafumgebung für Euer Baby zu schaffen. Natürlich ist ich aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine bequeme Schlafumgebung für Euer Baby. 

Lädt..Bitte warten