Joie Cycle

Joie Cycle Collection: Nachhaltige Kinderwagen, Kindersitze und Zubehör

Macht Euch mit der Joie Cycle Collection einen positiven Eindruck in der Welt! Die Joie Cycle Linie mit nachhaltigen Produkten wurde entwickelt, um Abfall zu reduzieren und gleichzeitig Energie zu sparen, damit Ihr Euch sicher fühlt und einen persönlichen Beitrag zur Umwelt leisten zu könnt. Außerdem wird jeder Artikel mit Blick auf die Sicherheit und Zukunft Eures Kindes hergestellt, sodass Ihr wisst, dass es das Beste aus beiden Welten bekommt.

Joie Cycle
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

Schätzungsweise landen jedes Jahr 8,8 Millionen Tonnen Plastikmüll in unseren Weltmeeren. Das ist ein großes Problem für die Umwelt. Aber Joie hat eine Lösung gefunden: mit der neuen, nachhaltigen Produktlinie verwandelt Joie Plastikmüll in Garn. Auf diese Weise können sie aktiv gegen Umweltverschmutzung vorgehen und dabei natürliche Ressourcen schonen. Die Stoffe der Cycle Collection werden alle aus weggeworfenen und recycelten PET-Flaschen hergestellt. Joie möchte das Umweltbewusstsein in den Alltag mit Baby bringen und zeigen, dass Nachhaltigkeit einfach sein kann.

Joie stellt den recycelten Stoffe aus PET-Flaschen her, die normalerweise weggeworfen werden. Zuerst werden diese Flaschen gesammelt und gründlich gereinigt. Anschließend zerkleinert und zu Granulat eingeschmolzen. Das Granulat wird dann zu weichem Polyestergarn versponnen, das schließlich zu hochwertigen Stoffen verwoben, die in der Cycle Collection als "Soft Goods" zum Einsatz kommen.


 

Der Joie Mytrax Pro Kinderwagen - Cycle Collection der Sportwagen ab Geburt - 22 kg

Der Kinderwagen aus aus 94 wiederverwerteten PET-Flaschen

Der Joie Mytrax Pro in der Cycle Collection und ein Kinderwagen der mit Blick auf den Komfort Eures Kindes und den Schutz der Umwelt entwickelt wurde. Mit seinen nachhaltigen Stoff der Cycle Collection (aus 94 recycelten PET-Flaschen hergestellt), trägt er seinen Teil zur Reduzierung von Müll in unseren Weltmeeren bei. Mit den schaumstoffgefüllten, pannensicheren Reifen und der Flex-Komfort-Federung in der Sitzfläche kann Euer Kind bis zu 22 kg sanft über Kopfsteinpflaster oder durch den Wald rollen. Aber nicht nur das, auch für Euch Eltern ist er ein Komfortgewinn: Der Schiebebügel lässt sich an die Körpergröße anpassen und im Getränkehalter habt ihr immer Euren Coffee-to-go griffbereit.

Das Joie Versatrax 3in1 Kinderwagen Set in der Cycle Collection (Buggy, Babywanne und Babyschale)

Das Set bestehend aus Sportwagen, Babywanne Ramble XL und Babyschale i-Snug 2

Das Joie Versatrax 3in1 Kinderwagen Set besteht aus Textilien die aus umweltschonenden Materialien hergestellt wurden (aus wiederverwerteten 153 PET-Flaschen). Er ist ideal für Eltern, die einen spontanen und flexiblen Lebensstil genießen, und dabei immer die Umwelt im Auge behalten möchten. Mit den mitgelieferten Adaptern könnt ihr die Babywanne Ramble XL und die Babyschale i-Snug 2 ganz einfach am Versatrax befestigen und los geht's! Wenn euer Baby älter wird, könnt ihr den Sportsitz problemlos und schnell montieren. Der Sportsitz ist besonders komfortabel und bietet viele tolle Funktionen. Er verfügt über eine superbequeme Flex-Federung in der Sitzfläche, die sämtliche Unebenheiten problemlos ausgleicht. Euer Kind kann dabei selbst entscheiden, ob es die Welt mit Blick auf euch oder vorwärtsgerichtet erkunden möchte. In jedem Fall genießt es maximalen Komfort, da alle vier Räder gefedert und mit schaumstoffgefüllten Reifen ausgestattet sind, was Pannen nahezu unmöglich macht.

Der Joie i-Trillo™ Kindersitz in der recycelten Cycle Collection

Der Kindersitz ab 3 Jahren aus aus 24 wiederverwerteten PET-Flaschen

Der Joie i-Trillo und ein Autokindersitz wurde mit Blick auf die Sicherheit Eures Kindes und den Schutz der Umwelt entwickelt. Mit dem nachhaltigen Stoff der Cycle Collection (aus 24 recycelten PET-Flaschen hergestellt), trägt er seinen Teil zur Reduzierung von Müll in unseren Weltmeeren bei. Er biete Eurem Kind besonders hohe Sicherheit gemäß der neuesten R129-Kindersitzprüfnorm. Meine Tri-ProtectTM-Kopfstütze ist mit drei Schutzschichten ausgestattet, die den Kopf und Nacken Eures Kindes optimal umgeben und schützen. Zusätzlich absorbieren die Guard Surround SafetyTM-Seitenaufprallschutzelemente im Falle eines Unfalls Energie und bieten zusätzlichen Schutz für Kopf, Brust und Becken. Mit nur einem Griff könnt Ihr die Kopfstütze des Sitzes in 10 verschiedenen Höhenstufen verstellen, um sie optimal an die Körpergröße Eures Schatzes anzupassen.

Die Joie i-Snug™ 2 Babyschale - Cycle Collection 

Die nachhaltige Babyschale aus wiederverwerteten PET-Flaschen

Die Joie i-Snug ist eine Babyschale, die mit Blick auf die Sicherheit des Kindes und den Schutz der Umwelt entwickelt wurde. Mit dem nachhaltigen Stoff der Cycle Collection, der aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wird, leistet sie einen Beitrag zur Reduzierung von Müll in den Weltmeeren. Trotz des Upcyclings wird der Komfort des Kindes nicht beeinträchtigt – die Textilien sind weich, robust und frei von Schadstoffen.

Lädt..Bitte warten