Stokke Babyzen

Stokke Babyzen: Yoyo2 Kinderwagen, Wickeltaschen und Zubehör

Der französische Kinderwagenhersteller Babyzen wurde im Jahr 2022 von der Firma Stokke übernommen. Der Yoyo Kinderwagen wurde von fünf engagierten Franzosen gegründet – teilweise Väter -, die genug von altmodischen Kinderwagen hatten, die sperrig und unpraktisch waren und ein schönes Design vermissen ließen. So entwickelten sie in kongenialer Zusammenarbeit eine neue Generation von Kinderwagen. Der erste Kinderwagen-Prototyp war 2007 „fertig“. Heute ist die Marke Babyzen mit dem Modell YOYO+, einem der kleinsten Kinderwagen auf dem Markt sehr erfolgreich. Dieser Kinderwagen / Buggy ist so erfolgreich, weil er sich so klein falten lässt, dass er als Handgepäck mit ins Flugzeug darf.

Stokke Babyzen
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

Lädt..Bitte warten