ALL-4-BABY MARKENSHOP Hamax

Die Firma Hamax wurde im Jahr 1958 gegründet und stellte am Anfang Kunststoffteile her. Von Anfang der 60er Jahre bis 1981 stellt Hamax Winterschlitten her. 1981 wurde der erste Kinderfahrradsitz von Hamax auf den Markt gebracht. Heute ist Hamax einer der weltweit führenden Anbieter von Fahrradhängern und Sitzen.

Hamax ist heute ein innovatives Unternehmen des Fokus auf Sicherheit, Qualität und Design liegt. In heutiger Zeit in der immer mehr Leute auf den Zweitwagen verzichten und lieber das Fahrrad nutzen ist Hamax genau auf dem richtigen Weg. Alle Hamax-Produte sind für den multifunktionalen Einsatz angepasst und unterstützen ein aktives und umweltfreundliches Familienleben.

Sicher unterwegs mit dem Der Hamax Outback Fahrradanhänger inkl. Fahrraddeichsel und Buggyrad

Der Hamax Outback Fahrradanhänger inkl. Fahrraddeichsel und Buggyrad

Mit dem Hamax Outback erhalten Ihr einen hochwertigen Anhänger mit solidem Aluminiumrahmen für Eure Kinder. Seine Front ist mit dem einzigartigen „Safe Connection Point“ ausgestattet, der für einen besonders schnellen Wechsel zwischen Fahrraddeichsel, Buggy- und Joggerrad sorgt. Durch die großen Fenster und den komfortablen Innenraum sowie den gefederten Radaufhängungen sind Eure Kinder in ihm besonders bequem unterwegs. Das Faltsystem sorgt dafür, dass er schnell zusammengeklappt werden kann und in fast jedes Auto passt.

Lädt..Bitte warten