Der all-4-baby Online Shop Service

 

Persönliche telefonische Beratung mit Terminvereinbarung

Das ist neu: nutzen Sie unseren Service einer Terminvereinbarung für einer ausführliche telefonische Beratung. Sie vereinbaren mit uns einen Termin an dem Sie genügend Zeit und Ruhe haben. Wir rufen Sie pünktlich an und beraten Sie ausführlich zu Ihren Wunschthemen.
Dadurch ist gewährleistet, dass der Berater genügend Zeit für Ihre Fragen hat und sich auf die von Ihnen gewünschten Themen vorbereiten kann.

Natürlich ist dieser Service für Sie kostenlos!

Telefonischer Beratungstermin Anfrage.
shop@all-4-baby.de
 

Terminbestell-Service

Sie finden bei uns verschiedenste Artikel, die ab Lager innerhalb 24h an Sie versendet werden können. Einige Artikel werden speziell für Sie hergestellt oder konfiguriert, daher müssen Sie für diese Artikel Lieferzeiten einplanen. Typische Lieferzeiten bei hochwertigen Kinderzimmer oder Massivholz-Möbeln sind z.B. 6 - 8 Wochen. Bei einigen Kinderwagenherstellern werden die Wagen ganz individuell nach Ihren Wünschen zusammengestellt. Hier sollten Sie 6 in Ausnahmefällen bis zu 10 Wochen Lieferzeit einplanen.

Um Ihnen Ihre Planung zu vereinfachen, gibt es bei uns den kostenlosen Terminbestellservice.
Hier können Sie bereits frühzeitig alle Produkte aussuchen und zusammenstellen. Wir stimmen dann die Bestelltermine so ab, dass alles wunschgemäß und zur richtigen Zeit an Sie versendet werden kann. Die endgültige Zahlung müssen Sie natürlich erst zum Liefertermin leisten.
 

Unsere Mobilitätsgarantie

Alles was rollt muss ab zu in die Werkstatt zum Service. Autos, Fahrräder, Mopeds und machmal leider sogar Kinderwagen und Buggies. Das ist natürlich unangenehm und schränkt zusätzlich Ihre Mobilität ein.
 
Wir machen es Ihnen so bequem wie möglich
Dazu gibt es unsere Mobilitätsgarantie! Diese Garantieerweiterung können Sie zu verschiedenen rollenden Produkten gegen einen kleinen Aufpreis dazubuchen. Gerne können SIe bei uns anfragen. So bleiben Sie immer mobil.
 
Wie funktioniert das?
Ganz einfach: im Servicefall kontaktieren Sie uns. Wir senden Ihnen einen Ersatzwagen in der von Ihnen genutzten Art: Kinderwagen oder Buggy.   Mit dem Leihwagen erhalten Sie einen Freeway-Paketaufkleber mit dem Sie Ihren defekten Wagen  im mitgelieferten Versandkarton kostenlos an uns senden.

Nach der Reparatur tauschen wir alles wieder zurück. Und das alles ohne Versand- oder Verpackungskosten für Sie. Die Kosten der 2-jährigen Garantieerweiterung erfahren Sie jeweils direkt beim Angebot unter „Zubehör für dieses Produkt“
 

 

 

Lädt..Bitte warten