ALL-4-BABY MARKENSHOP ABC Design

1989 wurde die Firma ABC Design in Waldshut, Baden Württemberg gegründet. Dietmar Fischer und seine Frau Evi startete mit Einführung der italienischen Kinderwagenmarke „Monbebe“ Seit nun 30 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet ABC Design erfolgreich Kinderwagen, Zubehör und weitere Artikel im Bereich der Babyausstattung.

Dietmar Fischer hatte mit seiner Grundidee hochwertige Kinderprodukte mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis den Grundstein für den Unternehmenserfolg der Marke ABC Design gelegt.
1995 präsentiert ABC Design als Weltneuheit den ersten Sportwagen mit Schwenkschieber. Unter dem Motto Kind und Sport wird der ABC Design Sportwagen unter dem Namen „Tech Rider“ auf den Markt gebracht und 1997 führte ABC Design den ersten Zwillingswagen ein. In vielen Kinderwagen-Tests erreichen die ABC Design Produkte wie der Viper 4 in Top Platzierungen.

ABC Design Salsa 4 - Der perfekte Kinderwagen für Euren Alltag

ABC Design Salsa 4 und Salsa 4 Air Kombikinderwagen

Der absolute Traum Kombikinderwagen von ABC Design: Ihr könnt den Salsa 4 oder Salsa 4 Air mit Lufträder ab der Geburt Eures Babys bis ca. 3,5 Jahre (15 kg max.) verwenden. Der Salsa 4 ist mit vielen Features und Sicherheitsausstattungen ausgestattet. Zusammen mit einem Gruppe 0+ Autositz könnt Ihr Euren Kinderwagen problemlos in ein Travelsystem umbauen. Im Lauflernalter ist der Kinderwagen mit wenigen Handgriffen zu einem Sportwagen erweitert. Im aktuellen Kombi-Kinderwagen-Test (test 08/2019) wurden vierzehn Kombi-Kinderwagen durch Stiftung Warentest untersucht. Unser ABC Design Salsa 4 war mit dabei. Mit dem Qualitätsurteil GUT (2,4) landete er auf Platz 2 im Test.*

Lädt..Bitte warten