Joie

Joie: Kindersitz

Von Eltern für Eltern: Joie begeistert mit intelligentem Design und fröhlichen Produkten, die einfach zu handhaben sind und den Alltag mit Kindern erleichtern. 2011 gegründet von befreundeten Eltern in Großbritannien, hat sich Joie mittlerweile in ganz Europa zu einem beliebten Familienbegleiter entwickelt. Ob Autositze, Kinderwagen, Hochstühle, Babywippen oder Reisebetten – Joie legt großen Wert auf die höchsten Standards in Sicherheit, Design und Technik. Die Produkte werden in Deutschland und Österreich von der Joie GmbH mit Sitz in Frankenthal vertrieben. Für noch mehr Freude im Leben mit Kindern!

Joie
Sortierung
Preis ⬇
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Preis ⬆
  • Kundenrezensionen ⬆
  • Kundenrezensionen ⬇
Filter
Hersteller

FRÖHLICH

Die Joie Produkte sollen euch den Alltag erleichtern. Damit ihr euch ganz auf die Freuden des Elterndaseins konzentrieren könnt.

FUNKTIONAL

Jedes Produkt ist so simpel und gleichzeitig so anpassungsfähig wie möglich konzipiert, um euren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

SICHER

Joie verwendet die besten Materialien und unterziehen Ihre Produkte den härtesten Tests – für größtmögliche Sicherheit. ADAC und Stiftung Warentest haben Joie dafür mehrfach ausgezeichnet.

VERANTWORTUNGSBEWUSST

Joie produziert unter nachhaltigen Bedingungen und gestaltet auch die weitere Reise der Waren bestmöglich zum Wohle der Kunden, Mitarbeiter und der Umwelt


Joie i-Snug™ 2 - die leichte Babyschale

Die super leichte Babyschale

Die Joie i-Snug™ 2 Babyschale ist mit nur 3,3 kg eine der leichtesten Babyschalen auf dem Markt. Trotz des geringen Gewichtes bietet sie höchste Sicherheit für Euer Baby, durch die Tri-Protect Kopfstütze und innovativen Intell-Fit Memoryschaum, die Eueren Schatz im Falle eines Unfalls bestens vor Kopf- und Nackenverletzungen schützt. Das Kopfpolster lässt sich perfekt an die Größe Eures Kindes anpassen und die weiche Sitzeinlage hält Neugeborene noch sicherer in mir umschlossen. Ihr könnt sie mit der separat erhältlichen i-Base 2, i-Base LX 2 oder i-Base Encore nutzen, aber sie lässt sich alternativ auch nur mit dem Fahrzeuggurt Eures Autos nutzen. 

Joie i-Gemm 3 Babyschale - Maximaler Schutz für Euer Baby

Mit verbesserter Sitzergonomie

Die Joie i-Gemm 3 Babyschale ist der perfekte Begleiter für alle Eltern, die auf der Suche nach einer sicheren und komfortablen Lösung für ihre kleinen Passagiere sind. Als überarbeiteter Nachfolger der i-Gemm 2 wurde sie mit einigen verbesserten Funktionen ausgestattet. Der ergonomische Tragebügel ermöglicht ein bequemes Tragen der Schale, während die verbesserte Kopfstütze mit dem einzigartigen Tri-Protect 3-Schicht-Sicherheitskonzept noch mehr Schutz im sensiblen Kopfbereich des Babys bietet. Insbesondere bei einem Seitenaufprall ist dieser zusätzliche Schutz von großer Bedeutung. Darüber hinaus sorgt eine energy-absorbierende Schaumstoffeinlage aus EPP in den Seitenflügeln für einen noch höheren Schutz. Selbst für sehr kleine Babys ist die Fahrt in der i-Gemm 3 Babyschale komfortabel und sicher, dank der herausnehmbaren Neugeboreneneinlage. Egal ob mit der separat erhältlichen Base oder ohne Base mit dem Fahrzeuggurt, die i-Gemm 3 Babyschale kann sicher im Auto befestigt werden. Mit ihrem hohen Maß an Sicherheit, Komfort

Joie i-Spin 360 R und Joie i-Spin 360 E - die 360 Grad Reboard Kindersitze

Sicher rückwärtsgerichtet unterwegs

Mit dem Joie i-Spin 360 R und 360 E Reboard Kindersitz transportiert Euer Kind direkt ab Geburt bis ca. 4 Jahren rückwärts gerichtet. Alternativ könnt Ihr es aber auch schon ab ca. 15 Monaten vorwärts gerichtet in ihm transportieren. Beide Sitze können einfach per Isofix in Eurem Fahrzeug befestigt werden. Damit Ihr Euer Kind besonders schnell und komfortabel heraus- und hereinheben könnt besitzen beide eine 360 Grad Drehfunktion auf der Base. Mehrere Ruhepositionen sorgen dafür, dass Euer Kind immer optimal liegt oder sitzt. Seine sehr hohe Sicherheit erreicht er durch die Seitenaufprallschutzelemente, die sich automatisch aktivieren, wenn der Gurt festgezogen wird, sowie der Tri-Protect Kopfstütze und dem patentieren Intelli-Fit Memoryschaum. Der Joie i-Spin 360 E unterscheidet sich vom i-Spin 360 R durch eine minimal geringere Ausstattung.

Joie i-Venture R Reboard Kindersitz - Der Reboard Kindersitz für das i-Venture-System

Passend für das i-Venture System von Joie

Der Joie i-Venture R Reboard Kindersitz begleitet Euren Schatz von Geburt an bis ca. 5 Jahren. Ihr benötigt zwingend die separat erhältliche i-Base Advance für Euer Auto. Euer Kind fährt in mir ab Geburt bis es ca. 15 Monaten ist rückwärts gerichtet mit ihm, danach kann es auch vorwärts gerichtet fahren. Das Tri-Protect 3-Schicht-Sicherheitskonzept mit Intello-Fit-Memory-Schaum macht die Kopfstütze besonders bequem und sicher. Ihr habt die Möglichkeit den ausklappbaren Seitenaufprallschutz rechts oder links auszuklappen, je nachdem auf welcher Seite Euer Kind im Auto sitzt. Die Rückenlehne ist 7-fach in der Neigung und die Kopfstütze 8-fach verstellbar. Der i-Venture ist Teil des i-Venture Systems, dass bedeutet das er zusammen mit der Basisstation i-Base™ Advance schon mit der Babyschale i-Snug verwendet werden kann.

Joie Verso R129 Kindersitz - Multigruppensitz (40-145 cm)

Ein Sitz ab Geburt bis 12 Jahren

Der Joie VersoTM R129 Autokindersitz ist ein vielseitiger und sicherer Begleiter für Euer Kind. Ihr könnt mich sowohl rückwärts- als auch vorwärtsgerichtet verwenden, je nach Alter und Größe Eures Kindes. In meiner rückwärtsgerichteten Position bin ich für Kinder von 40 bis 105 cm und bis zu 22 kg geeignet. Wenn ihr euer Kind vorwärtsgerichtet transportieren möchtet, bin ich ab einer Größe von 100 bis 145 cm und bis zu 36 kg geeignet. Auch hier wird euer Kind mit dem 3-Punkt-Fahrzeuggurt gesichert. Diese Position ist für Kinder von etwa 3 bis 12 Jahren geeignet. Um für maximale Sicherheit zu sorgen, besitze ich die einzigartige TriProtectTM-Kopfstütze mit einem 3-Schicht-Sicherheitskonzept und einem energieabsorbierenden IntelliFitTM-Memoryschaum, der optimalen Seitenaufprallschutz gewährleistet.

Joie i-Bold - Der flexible Kindersitz

Der Bold Kindersitz mit i-Size Zertiftikat

Der Joie i-Bold Kindersitz ist eine sichere und komfortable Lösung für Kinder zwischen 76 cm und 150 cm Körpergröße, was einem Alter von 15 Monaten bis 12 Jahren entspricht. Mit meinem integrierten 5-Punkt-Gurt könnt ihr euer Kind bis zu einer Größe von 105 cm sicher anschnallen. Danach könnt ihr mich ganz einfach mit dem Fahrzeuggurt verwenden. Natürlich erfülle ich alle aktuellen Sicherheitsstandards und bin nach den Kindersitzprüfnormen R129 und i-Size zertifiziert. Das bedeutet, dass ich strenge Sicherheitstests erfolgreich bestanden habe. Zusätzlich zur Befestigung mit dem 5-Punkt-Gurt könnt ihr bis zu einer Größe von 105 cm den mitgelieferten Top Tether verwenden. Dieser spezielle Haltegurt wird oben an meiner Rückseite befestigt und sorgt für zusätzliche Sicherheit. Ihr könnt mich entweder mit ISOFIX oder dem Fahrzeuggurt befestigen, ganz wie es euch am besten passt.

Joie fortifi™ R129 Kindersitz von 15 Monaten bis 12 Jahren

Der Vorwärtsgerichtete Autokindersitz für Kinder ab 15 Monaten

Der neue Joie Fortifi R129 ist ein beeindruckender Autokindersitz, der Kinder sicher und bequem transportiert. Geeignet für Kinder mit einer Größe von 76 cm bis 145 cm, also etwa 15 Monate bis 12 Jahre alt. Er erfüllt die neuesten Sicherheitsstandards gemäß der ECE R129-Kindersitzprüfnorm und ist zusätzlich i-Size zertifiziert, wenn das Kind mit dem Fahrzeuggurt angeschnallt wird. Dank vier verschiedener Sitz- und Ruhepositionen können sowohl kleine als auch größere Kinder die Fahrt in vollen Zügen genießen. Das Gurtsystem passt sich dem Wachstum des Kindes an, sodass es immer optimal sitzt. Die AutoAdjust™ Seitenflügel erweitern sich automatisch, wenn die Kopfstütze höher eingestellt wird, für maximalen Komfort im Schulterbereich.

Joie i-Trillo Kindersitz ab 3 Jahre bis 12 Jahre

Der komfortable Begleiter ab 3 Jahren mit i-Size 

Der Joie i-Trillo Kindersitz transportiert Euer Kind nach den aktuellen i-Size Sicherheitsanforderungen. Diese bewerten Euer Kind nicht mehr nach Gewicht, sondern nach der Größe und das ist noch sicherer. Er ist für jeden Platz auf der Rückbank zugelassen, so könnt Ihr auch 3 davon nebeneinander befestigen. Die Kopfstütze mit einzigartigem 3 Schicht-Sicherheitskonzept „Tri-Protect“ und dem Energieabsorbierenden Memory Schaum „Intelli-Fit“ bieten allerhöchsten Schutz im Kopfbereich. Zusätzlich schützen die Seitenaufprallschutzelemente bei einem Unfall. Die Kopfstütze passt sich in 10 Positionen immer perfekt an die Größe Eures Kindes an. Er wird ausschließlich mit dem Fahrzeuggurt befestigt, ihr benötigt keine Isofix Vorrichtung. 


Joie Chrome DLX Set - inkl. Babywanne, Fußsack, Adapter und Regenverdeck

Die Deluxe-Version im Set mit besten Eigenschaften

Das Chrome DLX Set von Joie bringt alles, was Ihr für den Start mit Eurem Baby braucht direkt mit. Der Chrome DLX Kombikinderwagen besitzt eine großzügige Babywanne, einen warmen Fußsack, ein Regenverdeck und die passenden Adapter. Er ist ein Multitasking-Genie, dass höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die ergonomische Schieberposition und die schaumgefüllten Gummireifen werden Euch bei der Fahrt mit Eurem Schatz überzeugen. Auch Euer Kind wird sich von Anfang an vollkommen wohlfühlen. In der Babywanne kann Euer Baby bis zu 9 kg sicher liegend transportiert werden. Später kann er dann als Buggy genutzt werden. Natürlich lässt sich die Rückenlehne und die Beinstütze mehrfach verstellen, sodass Euer Kind immer optimalen Sitzkomfort genießt. In der kalten Jahreszeit ist das Kind in dem Fußsack sicher und warm aufgehoben.

Joie Versatrax™ Sport- und Kinderwagen - der 4 in 1 Buggy

Der 4in1 Buggy

Die Joie Versatrax™ Kinderwagen können mit separatem Zubehör schon ab Geburt Eures Schatzes genutzt werden. Ab ca. 9 Monaten oder sobald Euer Kind frei sitzen ist er als Buggy nutzbar. Ihr könnt die Sitzeinheit in und gegen die Fahrtrichtung einsetzen, so wie es Eurem Kind und Euch am besten gefällt. Er hat ein besonders großes Sonnendach, was Euren Schatz vor aggressiver Sonneneinstrahlung schützt und kann auch noch mit einem Reißverschluss erweitert werden. Das Verdeck ist zudem Wasserabweisend und hat einen UV Schutz 50+. Der Schieber passt sich perfekt an Eure Größe an, ob Ihr nun klein oder besonders groß seid. Natürlich ist die Rückenlehne und die Beinauflage mehrfach verstellbar, sodass Euer Kind immer einen perfekten Platz hat, ob es nun sitzen oder liegen möchte. Überzeugt Euch selbst von ihm und erlebt viele Abenteuer.

Hier findet Ihr übrigens auch unsere Reisebuggys von Joie!

Joie Mytrax Pro Sportwagen - Kombinierbar vom Sportwagen zum Kinderwagen

Kombinierbar vom Sportwagen zum Kinderwagen

Der Joie Mytrax Pro Sportwagen ist der ideale Begleiter für Spaziergänge mit Eurem Baby. Dank seiner flachen Liegeposition können Sie sogar Neugeborene sicher und bequem transportieren. Für optimalen Komfort empfehlen wir jedoch die Verwendung der separat erhältlichen Babywanne Ramble. Sobald Euer Baby selbstständig sitzen kann, sorgt die Flex-Komfort-Federung des Sportsitzes für maximalen Komfort. Die 4-fach verstellbare Rückenlehne und die 2-fach verstellbare Beinauflage ermöglichen es Eurem Schatz, immer bequem zu sitzen oder zu liegen. Wenn Ihr eine separate Babywanne oder Babyschale verwendet, könnt Ihr meine Sitzeinheit mit einem Handgriff abnehmen. Die pannensicheren und schaumstoffgefüllten Reifen garantieren einen angenehmen Fahrkomfort. Der Mytrax Pro Kinderwagen ist ein zuverlässiger Begleiter für Euren Alltag und bietet Euch und Eurem Baby höchsten Komfort und Sicherheit.

Joie Litetrax - Der Allrounder

Der Allrounder

Der Joie Litetrax von Joie ist besonders leicht und handlich in Eurem Alltag mit Eurem Kind. Das Design und die modernen Farben machen ihn zum absoluten Hingucker, wenn Ihr mit ihm unterwegs seid. Ihr könnt ihn mit nur einer Hand schnell zusammen klappen und danach in fast jedem Kofferraum verstauen. Das besonders großes Sonnenverdeck ist an den Seiten durch einen Klettverschluss gesichert. Lästiges Flattern im Wind gehört somit der Vergangenheit an. Ihr könnt die Rückenlehne 4-fach verstellen, sodass Euer Kind, wenn es müde wird, sicher und bequem in mir schlafen kann.

Ihr habt die Wahl zwischen den normalen Modell Litetrax , dem Joie Litetrax Pro mit EVA Reifen und Litetrax Pro Air.

Joie Brisk LX - Allround Buggy mit praktischem Faltmechanismus

Allround-Buggy mit praktischem Faltmechanismus

Der Brisk LX von Joie ist ein leichter Begleiter mit super schnellem Faltmechanismus. Ihr könnt ihn in nur einer Sekunde mit einem Handgriff zusammenfalten. Aber auch für maximalen Komfort ist gesorgt, so kommt er mit einer komplett flach umlegbaren Rückenlehne, einem extra großen Verdeck und einem weichen und sicheren Gurtsystem zu Euch. Er ist mit allen Joie Babyschalen ohne Adapter kompatibel, sodass schon die Kleinsten mitfahren können. Aber überzeugt Euch selbst von ihm bei Eurem nächsten Spaziergang.

Joie Nitro LX Buggy - Der praktische Schirmbuggy

Der praktische Schirmbuggy

Der Nitro LX von Joie ist ein leichter Schirmbuggy, der alles mitbringt was Ihr zum Transport Eures Kindes braucht. Das extra leichte und robuste Fahrgestell mit Allradfederung sorgt für einen angenehmen Fahrkomfort. Die mehrfachverstellbare Rückenlehne sorgt dafür, dass Euer Kind auch mal ein Schläfchen während der Fahrt machen kann. Er ist in Sekundenschnelle zusammenklappbar und passt in fast jeden Pkw.

Joie Evalite Duo Geschwisterwagen - Der ultraleichte Doppelwagen

Der ultraleichte Doppelwagen

Der Evalite Duo Geschwisterwagen bietet Euch alles was Ihr für einen Ausflug mit Euren beiden kleinen Lieblingen benötigt. Die zwei vollwertigen Sitze mit mehreren Ruhepositionen und einer flach umlegbaren Lehne bieten Euren Kindern vollen Komfort. Er ist auch mit den Joie Babyschalen kompatibel. Der Geschwisterwagen ist ultraleicht mit 10 kg und kompakt zusammenklappbar, sodass er in fast jedes Auto passt. Da Eure Kinder in ihm hintereinander sitzen, sind auch schmale Gänge kein Problem für ihn.

Joie Aire Twin Zwillingsbuggy - Der praktische Geschwisterbuggy

Der praktische Geschwisterbuggy

Der Joie AireTwin ist ein Zwillingsbuggy, der Euch und Euren Nachwuchs durch sein schickes Aussehen und seine praktische Ausstattung überzeugen wird. Das ultraleichte Aluminium-Gestell macht ihn zu perfekten Begleiter in jeder Situation. Er ist im Nu mit nur einer Hand zusammenklappbar und passt in fast jedes Fahrzeug. Die zwei Wendesitzbezüge sorgen für Abwechslung und dafür, dass Eure Kinder es bequem haben. Seine Rückenlehnen sind einzeln stufenlos bis zur Liegeposition absenkbar und die 3-fach höhenverstellbaren 5-Punkt Sicherheitsgurte mit SoftTouch-Polsterung sorgen dafür das Eure Kinder immer sicher im Wagen Sitzen.


Joie Mimzy Modelle - Platzsparend und flexibel

Platzsparend und flexibel

Joie bietet mit der Mimzy Edition für jede Familie den passenden Hochstuhl. Ihr habt die Wahl zwischen dem Mimzi Spin 3in1 Hochstuhl, den Ihr für Euer Baby schon ab der Geburt nutzen könnt oder dem Mimzy 2in1 ab ca. 6 Monaten oder dem Leichtgewicht Mimzy Snacker. Die Rückenlehne und den die Bein- und Fußstützen sind natürlich verstellbar und passen sich über die gesamte Nutzungsdauer an. Mit der hochklappbaren Beinauflage kann der Sitz und der Rahmen kompakt zusammengefaltet werden. Natürlich könnt Ihr ihn frei stehend zusammenklappen.

Joie Dreamer Wippe - Spiel und Spaß ab Geburt

Spiel und Spaß ab Geburt

Die Dreamer Wippe von Joie wippt Euer Baby sanft in den Schlaf. Ihr könnt sie anschubsen oder Euer Baby bewegt die Schaukel allein durch seine eigenen Bewegungen. Die 5 Schlaflieder und 5 Naturgeräusche können mit Vibration und Spielzeug kombiniert werden. Der Sitz ist 3-stufig verstellbar, sodass immer eine optimale Liegeposition gewählt werden kann. Wenn Ihr sie nicht mehr benötigen ist sie ultraflach zusammenklappbar und kann somit auch überall mitgenommen werden.

Joie Serina 2in1 Wippe - Kombischaukel mit Schlafliedern und Schaukelmechanismus

Kombischaukel mit Schlafliedern und Schaukelmechanismus

Die Serina 2-in-1 Kombi-Schaukel wiegt Euer Baby sanft in alle Richtungen. Der Multi-Motion-Sitz mit Schlafliedern, Naturgeräuschen und Vibration kann zusätzlich auch als portable Babywippe genutzt werden. Durch den schwenkbaren Spielbügel fördert sie die motorische und geistige Entwicklung Eures Babys von Geburt an. Wenn Euer Baby müde ist, wird es durch 6 wählbare Schaukelgeschwindigkeiten beruhigt. Sie kann mit Strom- oder Batterie betrieben werden.

Joie Kubbie Sleep Reisebett - Das Reisebett ab Geburt Eures Kindes

Das Reisebett ab Geburt Eures Kindes

Das Kubbie Sleep Reisebett von Joie ist schon ab Geburt Eures Babys, mit dem Bassinett-Einhang nutzbar. Besonders praktisch ist das 2-fach absenkbares Seitenteil, so kann es perfekt als Beistellbettchen genutzt werden. Wenn Euer Kind größer wird, könnt Ihr den Einhang einfach herausnehmen und Euer Kind auf die enthaltene Matratze legen. Die bodenlose Konstruktionsweise schützt Euer Kind vor Zugluft. Wenn Ihr es nicht benötigt ist es einfach und kompakt zusammenklappbar.

Joie Allura 120 - Ein praktisches Reisebett für unterwegs

Ein praktisches Reisebett für unterwegs

Ich bin das Allura 120 Reisebett von Joie und bin besonders bequem und leicht zu handhaben. Mit meinem Bassinett-Einhang kann schon Euer Neugeborenes in mir schlafen. Mein Einhang sorgt dabei noch dafür, dass Ihr keine Rückenschmerzen bei heraus heben bekommt. Sobald Euer Kind selber aus mit mir krabbeln kann, gibt es einen seitlichen Reißverschluss-Durchschlupf. In wenigen Sekunden bin ich zusammen- oder auseinandergeklappt. Die passende Transporttasche bringe ich natürlich gleich mit.

Lädt..Bitte warten