ALL-4-BABY Markenshop Stokke


Das Wohl des Kindes im Mittelpunkt

Seit über 40 Jahren steht die Firma Stokke für eine weltweit bekannten Kinderprodukte im skandinavischen Design. Alle Produkte sind so konzipiert, dass sie die kindliche Entwicklung und die Verbundenheit zwischen Eltern und Kind fördern. Stokke legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und hochwertige Materialien, sodassStokke Artikel auch an nachfolgende Generationen weitergereicht werden können. Das erste Kinderprodukt und gleich das bekannteste von Stokke ist der 1972 entworfene TrippTrapp Hochstuhl. Dieser Stuhl ermöglichte es Kindern mit dem Rest der Familie komfortable am Esstisch zu sitzen. Auch heute noch ist er einer der beliebtesten Hochstühle der Welt.

Der vielfach ausgezeichnete Hochstuhl von Stokke

Ich bin der vielfach ausgezeichnete Tripp Trapp Hochstuhl und begeistere seit 1972 Familien. Mit separat erhältlichem Zubehör könnt Ihr mich schon ab Geburt Eures Kindes verwenden. Mit mir kann Euer Kind bei den Mahlzeiten mit am Esstisch sitzen und so ganz nah bei Euch sein. Meine Sitz- und meine Fußplatte sind mehrfach höhen- und tiefen verstellbar. Durch mein klassisches Design passe ich perfekt in jeden Wohnraum. Wenn Euer Kind schon größer ist, könnt Ihr mich trotzdem weiterverwenden, und zwar bis zu einem Gewicht von 136 kg.

Lädt..Bitte warten