ALL-4-BABY MARKENSHOP Reer

Die Firma Reer wurde bereist 1922 durch Robert Reer gegründet. Ab 1962 durch Übernahme des Unternehmens an Paul Mörkspezialisierte sich Reer auf elektrische Geräte im Bereich Baby und Kind. Die ersten Innovationen erfolgten 1964 mit dem den erste automatische Flaschenwärmer, 1971 mit dem Nachtlicht und 1974 mit der Erfindung des Babyphones. All diese Geräte sind heute nicht mehr aus einem moderen Haushalt mit Kind wegzudenken und erleichtern jungen Eltern den Alltag mit Kind.

Reer legt höchsten Wert auf Sicherheit und wurde schon regelmäßig mit Preisen wie dem Dekra Award, den ProductSafety Bronze Award oder den Plus X Award ausgezeichnet. Mit der ISO-Zertifzierung belegt Reer für alle sichtbar, eine gleichbleibende Qualität bei der Produktentstehung. Auch beim Thema Nachhaltigkeit ist, arbeitetReer stetig. So wird Verpackungsmüll reduziert und Verpackungen aus 100 % recycelbarem Material hergestellt.

reer Wickeltisch Heizstrahler FeelWell 1926 - ein wohlig warmer Wickelplatz

reer Wickeltisch Heizstrahler FeelWell 1926

Der Wickeltisch-Wärmestrahler FeelWell von Reer und schütze Eure Baby vor dem Auskühlen beim Wickeln. Mit seiner Montageplatte wird er direkt an der Wand über dem Wickelplatz angebracht. Hier sorgt er während des Wickels für wohlige Wärme und somit für ein entspannteres Wickeln.

Lädt..Bitte warten