ALL-4-BABY MARKENSHOP Dorel Maxi-Cosi

Die Marke Maxi Cosi wurde 1968 von Sjef van der Linden gegründet. Das erste eigne Produkt, einen Hochstuhl für Kleinkinder, brachte Maxi Cosi 1978 auf den Markt. Auf einer USA-Reise entdeckt er wenig später den ersten Babysitz, der auf dem Beifahrersitz festgeschnallt werden kann und sieht darin seine Chance für den Europamarkt. Wenig später entwickelt er einen Kindersitz nach seinen eignen Vorstellungen. 1984 wird dieser Sitz durch einen Crashtest bekannt und zum Hit für viele Eltern. 1994 wird die Firma Maxi-Cosi an den kanadischen Konzern Dorel verkauft, der seitdem die Marke Maxi-Cosi weiter führt.

Heute steht das Unternehmen für hochwertige Autositze, die einfach zu bedienen sind und auch optische Hingucker sind. Alle Sitze sind auf dem höchsten Level von Qualität und Komfort entwickelt. Aber auch auf die Umwelt achtet das Unternehmen bei der Herstellung seiner Produkte.

Der Maxi Cosi Kore Pro i-Size - Der i-Size Kindersitz für Kinder von 3,5 - 12 Jahren

Maxi Cosi Kore Pro i-Size


Der Maxi Cosi Kore Pro i-Size Kindersitz für Kinder ab 3,5 Jahren bis zum 12. Lebensjahr bietet Eurem Kind einen Kompromiss aus Sicherheit und Unabhängigkeit. Er wurde nach den neusten und strengsten Sicherheitsstandard der i-Size zugelassen. Im Falle eines Unfalls schützt er Euer Kind durch den Seitenaufprallschutz (Side Protection Plus System) optimal. Euer Kind kann sich in ihm vollkommen selbstständig anschnallen, dafür sorgt das innovative ClickAssist Licht, dass den Bereich der Gurtschnalle perfekt ausleuchtet. Durch den mehrfach höhen- und breitenverstellbare Rücksitzlehne wächst der Kore Pro i-Size mit Eurem Kind mit.


Lädt..Bitte warten