ALL-4-BABY MARKENSHOP Childhome

Das belgische Unternehmen Childhome wurde im Jahre 1985 von Stefan Aerts gegründet. Es hat sich zur Aufgabe gemacht jungen Familien das Leben mit Baby zu erleichtern. Das große Sortiment umfasst von Babybetten, Hochstühlen, Wickeltaschen bis zum Kuscheltier, alles was das Leben mit Baby erleichtert.

Das besondere Design macht Childhome Babyartikel zu einem wahren Hingucker. Die Hochstühle Evolu 2 und EvoluONE.80° haben sogar schon unzählige internationale Preise gewonnen für deren hohe Benutzerfreundlichkeit und das schöne Design.

Die 4 Kernwerte von Childhome sind der hohe Sicherheitsstandard, innovative Ideen, hoher Komfort und Leidenschaft für die Produkte. Aber auch auf Langlebigkeit ist der Fokus gesetzt.

Chidlhome Moses Korb - das kuschelige Körbchen für Euer Baby

Childhome Moses Korb aus Maisblättern

Der Moseskorb von Childhome bietet Eurem Baby ab Geburt bis es ca. 6 Monate alt ist einen kuscheligen Platz zum Schlummern und liegen. Er wurde aus Maisblättern hergestellt und ist somit besonders umweltfreundlich. Die passende Matratze bringt der Moses Korb gleich mit. Sollte er einmal schmutzig werden, könnt Ihr ihn mit einem feuchten Tuch einfach abwischen. Mit dem dringend erforderlichen (separat erhältlich) Bezug ist er ein richtiges Highlight in Eurem zu Hause.

Lädt..Bitte warten