ALL-4-BABY MARKENSHOP BeSafe

Die norwegische HTS Gruppe ist ein Familienunternehmen, das heute schon in der vierten Generation besteht. Das Unternehmen wurde im Jahr 1919 gegründet und beschäftigt heute rund 800 Mitarbeiter. Bereits 1963 stellte BeSafe sein erstes „Kindersicherheitsprodukt“ vor, welches aus einer einfachen Stahlkonstruktion bestand und hauptsächlich dazu gedacht war, die Kinder während der Fahrt an Ort und Stelle zu halten.

Inhaber Hans Kristian Torgersen entwickelte bereits Ende der 1980er Jahre gemeinsam mit Produktmanager Frank Lilleheil den ersten BeSafe Reboarder. Grundlage dieser bahnbrechenden Neuerung waren Forschungserkenntnisse, welche belegten, dass rückwärtsgerichteter Transport im Falle eines Unfalls den auf Nacken und Halswirbelsäule wirkenden Druck maßgeblich verringern würde.

Die inzwischen 26 Jahre Aufklärung und Pionierarbeit der Firma BeSafe haben maßgeblich dazu beigetragen, dass rückwärtsgerichtetes Fahren sich immer mehr durchsetzt und die neue europäische Norm UN R129 (i-Size) dies sogar bis zum Alter von 15 Monaten vorschreibt!

BeSafe iZi Twist i-Size Kindersitz

Der Besafe iZi Twist i-Size Reboard Kindersitz ist für Kinder im Alter von 6 Monaten – 4 Jahren gemacht. Mit seinen hervorragenden Seitenaufprall-Ergebnissen gibt es keinen Konkurrenten unter den Kindersitzen ab 4 Jahren für ihn. Eurem Kind biete ich sehr hohe Sicherheit, z. B. durch die Two-Fit-Cushions, eine extra Polsterung für kleinere Kinder. Diese ist aus extra weichem und dennoch stabilen und stützenden Material hergestellt und ist perfekt für den Wechsel von der Babyschale in den iZi Twist i-Size Sitz geeignet. Mit meiner praktischen 90 Grad Drehfunktion könnt Ihr Euer Kind einfach und bequem herausnehmen.

Lädt..Bitte warten