ALL-4-BABY MARKENSHOP Authentic Sports

Das 2013 von Thomas Ludwig gegründete Unternehmen authenticsports & toys GmbH ist einer der führenden Hersteller für Fun- und Actionsport. Das Unternehmen umfasst die Eigenmarken Muuwmi, NoRules, SixDegrees sowie Globber und Plum welche mit exklusiven Distributionsrecht in Deutschland und Österreich vertrieben werden.

Alle Produkte erfüllen die neusten Normen und Richtlinien, sowie Sicherheitsstandards, die ständig durch unabhängige Testinstitute geprüft werden.

Authentic Sports nimmt seine soziale Verantwortung weltweit wahr. Corporate Social Responsibility ist Teil der Unternehmensphilosophie. Die Produktion der Produkte erfolgt in BSCI auditierten Fertigungsstätten. Somit werden die Arbeitsbedingungen stets kontrolliert und verbessert.

Das Globber Trike Explorer 4-in-1 ab 10 Monaten

Globber Trike Explorer 4-in-1


Das Explorer Trike 4-in-1 ist perfekt für Kleinkinder ab 10 Monaten bis 5 Jahren geeignet und passt sich immer an die Entwicklung Eures Kindes an. So wird es zum Beispiel von 10 bis 36 Monaten als Kinderdreirad mit 5-Punktgurt, Schutzbügel und Schiebestange genutzt. Ab 24 Monaten kann das Kind alleine in die Pedale treten und der große Babysitz wird zu einem kleinen Polstersitz. Ihr habt immer noch die Wahl, ob Ihr das Kind mit der Schiebestange schieben wollt, oder ob das Kind schon alleine ohne Schiebestange fahren möchte. Ab 24 Monaten kann das Kind aber auch schon die Laufradfunktion nutzen und das bis es ca. 5 Jahre alt ist. Der Umbau funktioniert immer blitzschnell und werkzeuglos. Das Design ist modern und due Funktionen fördern die Gleichgewichtssinn das Kindes. Der Sattel ist 2-fach höhenverstellbar und aus hochwertigem TPR Polster gefertigt.


Lädt..Bitte warten