ALL-4-BABY MARKENSHOP Anex

Anex ist ein polnischer Hersteller von Kinderwagen mit dem Ziel, Trends und das Bewusstsein zu schaffen, dass Kinderwagen nicht nur der Beförderung dienen. Die Marke existiert seit 2012 am Markt und hat es geschafft, Mütter aus über 45 Ländern der Welt zu begeistern. Durch die Entwicklung der Kinderwagen stellt Anex Stereotypen in Frage. Die Spezialisten des Unternehmens sind mit der Herstellung von ergonomischen Produkten beschäftigt, um die persönliche Note der Eltern zu betonen. Die Kinderwagen haben ihren eigenen Stil, hohe Funktionalität und kompromisslose Qualität. 

Anex wurde durch die Vorzeigemodelle Sport und Cross auf dem Markt bekannt. Im Jahr 2019, nach einer Änderung des Geschäftsmodells und der Verlagerung der Produktion, veröffentlichte das Unternehmen überarbeitete Modelle mit verbesserten Funktionen und höherer Qualität. Dies sind e/type und m/type Modelle. Darüber hinaus präsentierte Anex 2018 neue Modelle: Quant (ein Mehrzweck-Sportwagen für Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren) und Air-X (Leichtbauweise eines Kinderwagens), die mit den Preisen RED DOT 2019 und Quality of the Year 2019 ausgezeichnet wurden. Alle Produkte von Anex entsprechen den neuesten Qualitätsstandards EN 1888:2018, die von führenden europäischen Prüflabors wie beispielsweise Intertec bestätigt wurden.

ANEX m/type 2 in 1 - Der hochwertige Alleskönner

ANEX m/Type Kinderwagen

Der ANEX m/type Kinderwagen ist der Nachfolger vom Anex Sport und wurde in vielen Funktionen verbessert. Sein verbesserter Rahmen ist noch einfacher zusammenklappbar und das neues Radsystem ermöglicht die Arretierung mit nur einem Bein. Er wird Euch und Eurem Kind bei jedem Ausflug, ob in der Stadt oder im Gelände den besten Komfort bieten. Der Stoff des ANEX m/Type ist umweltfreundlich, wasser- und schmutzabweisend. Das dreifach-Stoßdämpfersystem macht die Fahrt mit ihm besonders ruhig und sorgt für hohe Manövrierfähigkeit in Kombination mit den 360 Grad drehbaren Vorderrädern. Wenn Ihr einmal eine Pause macht, sorgt die Cimfy Stop-Bremsanlage für zuverlässigen Halt. Die vielen praktischen Funktionalitäten machen ihn zum perfekten Begleiter ab der Geburt Eures Babys, bis weit ins Kindergartenalter hinein. Der einzigartige und vielfältige Rucksack rundet das Set noch ab und bietet viel Platz für alle Dinge, die Ihr unterwegs benötigen.

Lädt..Bitte warten